Inserate

Inserat Datum / Von

Müsli - Hoffnungslos unvermittelbar?

Müsli - Hoffnungslos unvermittelbar?
Bin ich hoffnungslos unvermittelbar? Diese Frage beschäftigt mich doch sehr, da ich selbst weiss, dass ich NICHT zur SORTE UNKOMPLIZIERT gehöre. Für ...
Neues Inserat
20.04.2024
-

Jagna, ca 6.5 Jahre (10.2017), 55 cm, weiblich, kastriert

Jagna, ca 6.5 Jahre (10.2017), 55 cm, weiblich, kastriert
Jagna liegt uns ganz besonders am Herzen und wir würden uns unendlich freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden würde. Sie stammt aus einer Bergreg...
Neues Inserat
17.04.2024
home4dogs

Asteriks, ca 2.5 Jahre (11.2021), 51 cm, männlich, kastriert

Asteriks, ca 2.5 Jahre (11.2021), 51 cm, männlich, kastriert
Asteriks kam Anfang 2023 zusammen mit seinem Bruder Ollie ins Tierheim nach Bogu. Ollie hat mittlerweile ein Zuhause gefunden (wir hören nur Gutes ...
Neues Inserat
17.04.2024
home4dogs

Saba, 1 J, ab 27.04.24 auf einer Pflegestelle in der CH

Saba, 1 J, ab 27.04.24 auf einer Pflegestelle in der CH
Saba kann gerne ab 27.04.24 auf ihrer Pflegestelle besucht werden! Sabas Geschichte ist die typische Streuner-Geschichte: von irgendwem irgendwo au...
Neues Inserat
17.04.2024
home4dogs

Amorek, 1 J, ab 27.04.24 auf einer Pflegestelle im Kt. SG

Amorek, 1 J, ab 27.04.24 auf einer Pflegestelle im Kt. SG
Update 10.04.2024 In der Gruppe ist Amorek total verspielt und hat Spass mit seinen Kollegen. Aber er geniesst es auch sehr gestreichelt zu werden. ...
Neues Inserat
17.04.2024
home4dogs

Pinto, 3 J, ab 27.04.24 auf einer Pflegestelle im Thurgau

Pinto, 3 J, ab 27.04.24 auf einer Pflegestelle im Thurgau
Wochenend-Besuch in Bogu Anfang April 2024 Wir drehten mit PINTO eine Spazierrunde, eine sehr willkommene Abwechslung! Im Tierheim ist er gestresst ...
Neues Inserat
17.04.2024
home4dogs

Gibst du der süßen Hedi eine Chance?

Gibst du der süßen Hedi eine Chance?
Cluj, Rumänien. Trinity und Hedi, zwei zuckersüße Schwestern, die wir von der Straße retten konnten. Die Beiden schauen mit Optimismus in die Zukunft ...
Neues Inserat
17.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

die kleine Ella möchte dein Herz erobern!

die kleine Ella möchte dein Herz erobern!
Bistrita, Rumänien. Aileen, Lola, Ella und Gipsy – Vier Geschwister die einen großen Zuckerschock auslösen! Die Welpenbande wurde alleine und verlasse...
Neues Inserat
17.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Jack Wolfskin

Die liebevolle Freya ist nun alleine

Die liebevolle Freya ist nun alleine
ihr Gspänli auf dem Grundstück hat inzwischen ein Zuhause in der Schweiz gefunden. Rodica hat sie als Welpe aus der Tötung gerettet, seitdem lebt sie...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Pia & Valentino (ca. 8 Mon.) glauben fest an ihr Glück

Pia & Valentino (ca. 8 Mon.) glauben fest an ihr Glück
Pia und Valentino stammen aus Bosnien-Herzegowina und leben aktuell in unserem Streunerdorf in Mostar. Sie können zum nächstmöglichen Termin ausreisen...
Neues Inserat
17.04.2024
Streunerglück e.V.

Fatima & Sandokan (ca. 5 Mon.) – Partners in Crime

Fatima & Sandokan (ca. 5 Mon.) – Partners in Crime
Fatima und Sandokan stammen aus Bosnien-Herzegowina und leben aktuell in unserem Streunerdorf in Mostar. Sie können zum nächstmöglichen Termin ausreis...
Neues Inserat
17.04.2024
Streunerglück e.V.

BELLA

BELLA
Bella ist von ihrem Besitzer ins Tierheim gebracht worden, weil seine Frau einen kleineren Hund wollte. Bei ihrer Abgabe war sie in einem nicht gepfle...
Neues Inserat
17.04.2024
Tierherberge Donzdorf

Idefix der sanfte Riese mit dem grossen Herzen

Idefix der sanfte Riese mit dem grossen Herzen
Idefix, männlich, ca. 1 Jahr alt, 70 cm gross, ca. 38kg, geimpft, gechippt, kastriert Ihr wollt einen großen, aber ganz sanften Hund? Dann seid ihr...
Neues Inserat
17.04.2024
Pfoten Forever e.V.

die hübsche Donna erobert jedes Herz im Sturm

die hübsche Donna erobert jedes Herz im Sturm
Donna, weiblich, ca. 7 Jahre, 45cm gross, 23kg, geimpft, gechippt, kastriert Donna ist 7 Jahre alt und auf der Suche nach einer liebevollen Familie...
Neues Inserat
17.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Brownie ist ein Energiebündel und sehnt sich nach Menschen

Brownie ist ein Energiebündel und sehnt sich nach Menschen
Brownie, männlich, ca. 2 Jahre alt, 60cm gross, 40kg, geimpft, gechippt, kastriert Brownie, ein möglicherweise reinrassiger Deutscher Kurzhaar, wur...
Neues Inserat
17.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Alena ist bereit für ein grosses Abenteuer

Alena ist bereit für ein grosses Abenteuer
Alena, ca. 1 Jahr alt, 60 cm, Hündin, geimpft, gechippt, kastriert HI - Alena hier. Wie schön, dass wir uns kennenlernen. Ich kenne schon viele Men...
Neues Inserat
17.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Notfall App

Akeno lässt für dich die Sonne aufgehen

Akeno lässt für dich die Sonne aufgehen
Akeno, ca. 1 Jahr alt, 68 cm, Rüde, geimpft, gechippt, kastriert Akeno heißt sowas wie Morgenröte oder Sonnenaufgang. Lass mich in dein Leben und i...
Neues Inserat
17.04.2024
Pfoten Forever e.V.

George wird immer übersehen, wer gibt ihm eine Chance?

George wird immer übersehen, wer gibt ihm eine Chance?
Schaut in meine Augen... Seht ihr dort meine Hoffnung, meine Sehnsucht nach einem eigenen Zuhause? Schon so lange warte ich und werde nicht jünger.....
Neues Inserat
17.04.2024
-

Bianco und Onyx sind voller Lebensfreude

Bianco und Onyx sind voller Lebensfreude
BIANCO und ONYX unsere Zwillinge männlich, 8 Monate jung, ausgewachsen ca. 20 Kilo. Sie erblickten das Licht der Welt, mit seinen weiteren 7 Gesch...
Neues Inserat
17.04.2024
-

HELGA - will mit dir neue spannende Orte entdecken

HELGA - will mit dir neue spannende Orte entdecken
Name: Helga Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 05.2021 Ungefähre Größe: ca. 47 cm, ca. 17 kg (geschätzt) Kastriert: nein Katzen...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Cloud - sucht kuschelbedürftige Menschen

Cloud - sucht kuschelbedürftige Menschen
Name: Cloud Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 08.2023 Ungefähre Größe: a. 27 cm, 5,5 kg (wächst noch minimal, bleibt eher klein) ...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Picur: topfitte Veteranin sucht liebevollen Alterssitz

Picur: topfitte Veteranin sucht liebevollen Alterssitz
Aktuelle Beschreibung April 2024: Unsere neue Bewohnerin sucht ein liebevolles Zuhause! Wir möchten Ihnen unseren Neuzugang vorstellen, der vor kur...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Der kleine Casper sucht eine Stelle als Lebensbegleiter

Der kleine Casper sucht eine Stelle als Lebensbegleiter
Aktuelle Beschreibung April 2024: Casper sucht ein liebevolles Zuhause! Unser Neuzugang Casper ist vor kurzem zusammen mit seinem Bruder Olaf bei u...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Frohnatur Benny ist auf der Suche nach einer Herberge

Frohnatur Benny ist auf der Suche nach einer Herberge
Aktuelle Beschreibung April 2024: Benny sucht ein liebevolles Zuhause! Unser Neuzugang Benny ist vor kurzem bei uns im Tierheim eingetroffen. Be...
Neues Inserat
17.04.2024
-
iPet

Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang

Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang
Die 14j. Geschwister Jacky&Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil sie ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garte...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Bengalkatzen Chaya & Akira

Bengalkatzen Chaya & Akira
Schweren Herzens müssen wir uns von unseren beiden 6-jähringen Bengalkatzen Chaya und Akira trennen. Die beiden Geschwister (beide weiblich) sind rein...
Neues Inserat
17.04.2024
-

Sunlight - ein anhängliches und verspieltes Familienmtiglied

Sunlight - ein anhängliches und verspieltes Familienmtiglied
Sunlight, männlich, geb. ca. 27.07.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Sunlight ist verschmust...
Neues Inserat
17.04.2024
Hilf dem Tier

Lina - ein liebes und verschmustes Familienmitglied

Lina - ein liebes und verschmustes Familienmitglied
Lina, weiblich, geb. ca. 01.05.2020, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany    Kurzbeschreibung: -Lina ist ganz lieb und versc...
Neues Inserat
17.04.2024
Hilf dem Tier

Heidi - eine liebevolle und aufgeschlossene Wegbegleiterin

Heidi - eine liebevolle und aufgeschlossene Wegbegleiterin
Heidi, weiblich, geb. ca. 01.11.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Heidi kommt aus einer Roma...
Neues Inserat
17.04.2024
Hilf dem Tier

Ivan verschmuster Kater würde sich über ein Gspändli freuen

Ivan verschmuster Kater würde sich über ein Gspändli freuen
Ivan, männlich, geb. ca. 17.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau Kurzbeschreibung: -ivan ist ein lieber, verschmuster Kat...
Neues Inserat
17.04.2024
Hilf dem Tier

Erobert Miko auch dein Herz?

Erobert Miko auch dein Herz?
45665 Recklinghausen. Miko durfte in eine Pflegestelle reisen! Sally, Miko, Elfa und Elly sind vier zuckersüße Welpen, die sich an Vorbildlichkeit übe...
Neues Inserat
17.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Gunvald, hübscher Hundemann

Gunvald, hübscher Hundemann
Geburtsdatum 27.03.2018 Alter 6 Jahre, 0 Mon. Rasse Mix Geschlecht Männlich Gewicht 26 kg Grösse 55 cm Station / Ort Station Ungarn Beschreib...
Neues Inserat
17.04.2024
animal-happyend

Bundas-8, süsser, fröhlicher Kerl

Bundas-8, süsser, fröhlicher Kerl
Geburtsdatum 18.10.2022 Alter 1 Jahre, 5 Mon. Rasse Puli (Mix?) Geschlecht Männlich Gewicht 14 kg Grösse 41 cm Station / Ort Station Ungarn B...
Neues Inserat
17.04.2024
animal-happyend

Olaf: entzückendes Kerlchen sucht liebevolle Bleibe

Olaf: entzückendes Kerlchen sucht liebevolle Bleibe
Aktuelle Beschreibung April 2024: Olaf sucht ein liebevolles Zuhause! Unser Neuzugang Olaf ist vor kurzem zusammen mit seinem Bruder Casper bei uns...
Neues Inserat
17.04.2024
Pfotenhilfe Ungarn

Bad Girl: Lustige und anhängliche Katzenlady

Bad Girl: Lustige und anhängliche Katzenlady
Bad Girl, wird liebevoll "Müsli" genannt und sucht dringend ein neues Zuhause! Sie ist eine total anhängliche und aufgeschlossene Lady, die jede Nach...
Neues Inserat
17.04.2024
Helena Frey Stiftung für Tierschutz

Sia sucht Menschen mit Hundeverstand

Sia sucht Menschen mit Hundeverstand
Baia Mare, Rumänien Es ist nass, es ist laut, es stinkt und die Kälte wandert durch jeden Teil deines Körpers. Kannst du dir das vorstellen? So geht e...
Neues Inserat
17.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Schenkst du Philipp dein Herz?

Schenkst du Philipp dein Herz?
Fantanele, Rumänien. Der wunderschöne Philipp leidet sehr im Shelter... Traurig sitzt er in seinem Zwinger und schaut uns mit großen Augen an... Wird ...
Neues Inserat
17.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Hast du einen Platz frei für Tony?

Hast du einen Platz frei für Tony?
Baia Mare, Rumänien. Unser hübscher Tony hofft so sehr, dass er endlich gesehen wird. Tony ist ein wunderschöner schwarzer Labrador-Schäferhund-Mix...
Neues Inserat
17.04.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

Benito – ein wunderschöner, braunweisser Husky-Mix

Benito – ein wunderschöner, braunweisser Husky-Mix
Benito, männlich, geb. ca. 01.12.2018, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Benito wurde auf der Stra...
Neues Inserat
17.04.2024
Hilf dem Tier

Goya - wunderschöner, freundlicher & toller Hundemann

Goya - wunderschöner, freundlicher & toller Hundemann
Geburtsdatum: 12.04.2018 Rasse: Staffmix Geschlecht: Männlich Gewicht: 25 kg Grösse: 49 cm Station / Ort: Station Ungarn Beschreibung Goya ...
Neues Inserat
17.04.2024
animal-happyend

Ligorio und seine Geschwister sind gewachsen

Ligorio und seine Geschwister sind gewachsen
Unser Ligorio mit seinem schönen braun-beige melierten Fell sitzt traurig in seinem Zwinger mit seinem Bruder Lutero. Was mag er nur denken? Sein gesa...
Neues Inserat
17.04.2024
pro-canalba e.V.

Leonel - und seine Geschwister sind gewachsen

Leonel - und seine Geschwister sind gewachsen
Unser Leonel mit seinem schönen braun melierten Fell sitzt traurig in seinem Zwinger. Was mag er nur denken? Sein gesamtes Leben läuft hinter verschlo...
Neues Inserat
17.04.2024
pro-canalba e.V.

Lenka – ein liebevolles und menschenbezogen Hundemädel

Lenka – ein liebevolles und menschenbezogen Hundemädel
Lenka, weiblich, geb. ca. 01.01.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Lenka ist liebevoll und me...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Kimbo – ein hübsches, liebes, freundliches Hundemädel

Kimbo – ein hübsches, liebes, freundliches Hundemädel
Kimbo, weiblich, geb. ca. 02.01.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: • Kimbo wurde aus einer schlech...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Betinas grösster Wunsch: ein eigenes, liebevolles Zuhause

Betinas grösster Wunsch: ein eigenes, liebevolles Zuhause
Betina, weiblich, geb. ca. 01.11.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: - Betina kommt von der Str...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die süsse June möchte in ein spannendes Leben starten

Die süsse June möchte in ein spannendes Leben starten
June, weiblich, geb. 01.05.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Spanien Alana und ihre Tochter June wurden gemeinsam auf einem Feld in de...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die fröhliche Hilde sucht ein Plätzli für die Ewigkeit

Die fröhliche Hilde sucht ein Plätzli für die Ewigkeit
Hilde, weiblich, geb. 01.09.2020, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Spanien Nachdem das Tierheim in Patan aufgelöst wurde, übernahmen wir dr...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Xenon – man muss ihn einfach gern haben

Xenon – man muss ihn einfach gern haben
Xenon, männlich, geb. ca. 01.12.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Xenon kommt aus einer Roma...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die schöne Gregusha möchte in ein neues Leben starten

Die schöne Gregusha möchte in ein neues Leben starten
Gregusha, weiblich, geb. ca. 01.04.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Gregusha wurde verlassen ...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Die hübsche Poly sucht ein behütetes Zuhause

Die hübsche Poly sucht ein behütetes Zuhause
Poly, weiblich, geb. ca. 01.11.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Poly ist eine liebe, versch...
Neues Inserat
16.04.2024
Hilf dem Tier

Ergebnisse 1 - 50 von 5611
powered by Juloa.com