Inserate

Inserat Datum / Von

Soleil sucht ganz dringend einen Pflegeplatz oder Zuhause

Soleil sucht ganz dringend einen Pflegeplatz oder Zuhause
Dringend passender Pflegeplatz oder Zuhause gesucht Soleil ist ein kleiner 8-jähriger Mischlingshund (10 kg), der ursprünglich aus Frankreich stamm...
Neues Inserat
30.04.2024
Anihelp Tierhilfe

ZOZO VORSICHTIGER MIXRÜDE,CA. 4J.,*PS IN 78166 DONAUESCHING*

ZOZO VORSICHTIGER MIXRÜDE,CA. 4J.,*PS IN 78166 DONAUESCHING*
Kurzinfo: 12 kg, nur noch in neuen Situationen unsicher, inzwischen auch vorsichtig zugewandt & verschmust, verspielt, neugierig, bewegungsfreudig, Fa...
Neues Inserat
25.04.2024
Pfotenretter Ungarn

Der herzige Harwie wartet auf seine Familie!

Der herzige Harwie wartet auf seine Familie!
Harwie, männlich, geb. ca. 01.12.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau Kurzbeschreibung: -Harwie wurde verletzt auf der...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

FLORI, w., kastr., Mischling, geb. 01/2022, ca. 46 cm, 14 kg

FLORI, w., kastr., Mischling, geb. 01/2022, ca. 46 cm, 14 kg
Vorgeschichte: Flori wurde zusammen mit ihren Hundefreunden zuerst von der Polizei aus einem Haushalt mit 34 Hunden aus einem kleinen Apartment siche...
Neues Inserat
25.04.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Wer geht mit Negrito durch dick und dünn?

Wer geht mit Negrito durch dick und dünn?
Negrito, männlich, ca. 1 Jahr, 45cm gross, 21kg, kastriert, geimpft, gechippt Hallo liebe Tierfreunde! Wir möchten euch Negrito vorstellen, eine...
Neues Inserat
25.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Kuschelmaus Neele hat viel Liebe zu verschenken

Kuschelmaus Neele hat viel Liebe zu verschenken
Neele, weiblich, 3 Jahre alt, 35cm gross, ca. 25kg schwer, geimpft, gechippt, kastriert Neele lebt schon seit Welpenalter bei uns im Tierheim. Sie ...
Neues Inserat
25.04.2024
Pfoten Forever e.V.

der kleine Nando ist bereit für seine Familie

der kleine Nando ist bereit für seine Familie
Nando, männlich, ca. 6 Monate alt, geimpft, gechippt, wird kastriert bei Ausreise Hallo ich bin Nando! Am 14. Oktober 2023 wurde ich geboren, zu...
Neues Inserat
25.04.2024
Pfoten Forever e.V.

Billy: wer hilft ihm und seiner Familie

Billy: wer hilft ihm und seiner Familie
Billy lebt seit Welpenalter bei einer sardischen Familie. Er kennt das Leben im Haus, kennt Alltagsgeräusche, kennt an der Leine gehen und er liebt se...
Neues Inserat
25.04.2024
-
Jack Wolfskin

Carry: kleiner weißer Traum

Carry: kleiner weißer Traum
Carry und sein Bruder Cash wurden von Einheimischen gefunden und in die Lida, unserem Kooperationstierheim gebracht. Sie waren erst wenige Wochen alt....
Neues Inserat
25.04.2024
-

Elif - zuckersüße Junghündin

Elif - zuckersüße Junghündin
Unsere Junghündin ELIF ist ein Straßenfund. Sie sehnt sich nach einer liebevollen Familie. Hallo Herzmenschen, ich bin geschätzt 1 Jahr jung, ca...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Malu ist so niedlich - wo ist sein Zuhause?

Malu ist so niedlich - wo ist sein Zuhause?
Malu, geboren ca. 01/2023, Schulterhöhe ca. 55cm 20 Welpen wurden auf einen Schlag ausgesetzt in Rumänien. Geschockt wurde das der Animal Police ge...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Mochi und Mette-Marit suchen gemeinsam ein Zuhause

Mochi und Mette-Marit suchen gemeinsam ein Zuhause
Mochi, geb. ca. 10/2022, Schulterhöhe ca. 55 cm Mette-Marit, geb. ca. 2019, Schulterhöhe ca. 35 cm Mochi ist seit Welpenzeit im Shelter. Er und se...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Buster sehnt sich so nach seinen liebenden Menschen

Buster sehnt sich so nach seinen liebenden Menschen
Buster, geboren ca. 01/2023, Schulterhöhe ca. 55 cm Update 04/2024 Buster ist an der Leine noch ein bisschen ängstlich, wird aber mit Geduld un...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Robin wartet hoffnungsvoll mit gepacktem Köfferchen

Robin wartet hoffnungsvoll mit gepacktem Köfferchen
Robin, geboren ca.08/2022, geschätzte Größe ausgewachsen 40 - 45 cm Update 04/2024 Robin ist mittlerweile zu einem agilen Junghund herangewachse...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Friedlicher Rüde sucht sein Körbchen für immer

Friedlicher Rüde sucht sein Körbchen für immer
Soran, geboren ca. 2018 - 2019, ca. 55 - 60 cm Schulterhöhe Soran kommt aus dem Tötung Shelter Bals. Er ist aktuell noch etwas zurückhaltend und ...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Schmusemaus sucht ihre Lieblingsmenschen

Schmusemaus sucht ihre Lieblingsmenschen
Alice, geboren ca. 2022, ca. 50 cm Schulterhöhe Alice wurde aus der Tötung gerettet, bevor ihre Zeit ablief. Sie ist eine total liebe und freundl...
Neues Inserat
25.04.2024
-
Notfall App

Jenny möchte endlich glücklich werden - vllt bei dir??

Jenny möchte endlich glücklich werden - vllt bei dir??
Jenny, geboren ca. 2015, Schulterhöhe ca. 55 cm Jenny ist mit mittlerweile 9 Jahren eine der ältesten und am längsten anwesenden Hündinnen im Shelt...
Neues Inserat
25.04.2024
-

TIPSI - VERRÜCKT NACH MENSCHENNÄHE - VLLT BALD NACH DEINER?

TIPSI - VERRÜCKT NACH MENSCHENNÄHE - VLLT BALD NACH DEINER?
Tipsi, geboren ca. 02/2023, aktuell 50 cm Schulterhöhe Tipsi ist eine unglaublich niedliche Hündin. Sie ist total fröhlich und verrückt nach Aufme...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Sanfte, liebevolle Sina sucht ihre liebenden Menschen

Sanfte, liebevolle Sina sucht ihre liebenden Menschen
Sina, geboren ca. 2020 - 2021, ca. 45 - 50 cm Schulterhöhe Sina wurde entweder ausgesetzt oder ist weggelaufen. Sie lebte seit einigen Wochen in ...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Hunter - menschenbezogener, lieber Schäferhundmix

Hunter - menschenbezogener, lieber Schäferhundmix
Hunter, geboren ca. 02/2022, ca. 60 cm Schulterhöhe Wie so viele Hunde in Rumänien ist auch Hunter seinem letzten Besitzer einfach zu umständlich...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Tabby- im besten alter, bereit für sein neues Glück

Tabby- im besten alter, bereit für sein neues Glück
Tabby, der spielbegeisterte, fitte Hundeopi, öffnet sein Herz und sucht nach einem liebevollen Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann. ...
Neues Inserat
25.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

Suche

Suche
Hallo Zusammen Ich suche schon lange wieder ein Siam Mischling? Sollte jemand eine haben, dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Es wird ein Freigä...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Freddi (ca. 1 Jahr) – ein Hund für den zweiten Blick

Freddi (ca. 1 Jahr) – ein Hund für den zweiten Blick
Freddi stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 21337 Lüneburg, Niedersachsen. Er sucht noch eine passende Endstelle. ...
Neues Inserat
25.04.2024
Streunerglück e.V.

Mia- unsere hübsche, intelligente Malinois Hündin

Mia- unsere hübsche, intelligente Malinois Hündin
Mia ist eine junge, wundervolle Malinois-Hündin voller Charme und Anmut. Sie zeigt eine starke Bindung zu Menschen und erweist sich als besonders loya...
Neues Inserat
25.04.2024
APAD Protectora de Animales de Denia

iPet

Liebe, anhängliche und verspielte Katze KATIJA

Liebe, anhängliche und verspielte Katze KATIJA
Katija, weiblich, geb. ca. 01.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany / Slowakei Herkunft: Slowakei / Geburtsland: Slow...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

Liebe, anhängliche und etwas scheue Katze RIA

Liebe, anhängliche und etwas scheue Katze RIA
Ria, weiblich, geb. 01.04.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Ria ist lieb und freundlich -anfangs...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

Ignazia: ein ganz besonderes Welpenmadel

Ignazia: ein ganz besonderes Welpenmadel
Ignazia wurde in einem Industriegebiet geboren. Die süße Hündin mit den kleinen Löckchen hat trotz ihres Alters ein sehr ruhiges und entspanntes Wes...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Liebe, verschmuste und verspielte Katze GIGI

Liebe, verschmuste und verspielte Katze GIGI
Gigi, weiblich, geb. 01.05.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec /Slowakei Kurzbeschreibung: -Gigi ist ein liebes, freun...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze AMALKA

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze AMALKA
Amalka, weiblich, geb. ca. 01.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Amalka und ihre Schwester Ro...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze ROZARKA

Liebe, verschmuste, neugierige und verspielte Katze ROZARKA
Rozarka, weiblich, geb. ca. 01.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Rozarka und ihre Schwester ...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

Cash - und noch ein weißer Traum

Cash - und noch ein weißer Traum
Cash und sein Bruder Carry wurden von Einheimischen gefunden und in die Lida, unserem Kooperationstierheim gebracht. Sie waren erst wenige Wochen alt....
Neues Inserat
25.04.2024
-

Kodi – ein aufgestellter und cleverer Junghund

Kodi – ein aufgestellter und cleverer Junghund
Kodi ist Ende Januar 2024 geboren - ein lieber, aufgestellter und lustiger junger Hund voller Lebensfreude. Er lebt aktuell in unserem Tierheim mit se...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Betty – ab 7. Mai auf Pflegestelle in der Schweiz

Betty – ab 7. Mai auf Pflegestelle in der Schweiz
Die 10-jährige Betty ist eine rüstige und aufgestellte Pumi-Mix-Hündin, eine richtig gestandene Lady. Sie ist unternehmungsfreudig, geht gerne spazier...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen
Bubu ist eine ganz treue Hundeseele - sehr menschbezogen, freundlich, verschmust und immer gut gelaunt. Manchmal ist er etwas ungestüm, aber er liebt ...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Sitka – eine ganz besondere Hundepersönlichkeit

Sitka – eine ganz besondere Hundepersönlichkeit
Sitka ist ein ganz besonderer Hund. Eine weise Seele, ein Freigeist. Eines Tages stand er auf der Strasse vor unserem ungarischen Tierheim – woher er ...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Lina – ab 7. Mai auf Pflegestelle in der Schweiz

Lina – ab 7. Mai auf Pflegestelle in der Schweiz
Lina, eine lebhaften Terrier-Mix Hündin, abenteuerlustig und pfiffig unterwegs, freut sich bereits sehr auf ihr neues Zuhause und ihre Für-immer-Mensc...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Kitty – ein fröhliches junges Hunde-Mädchen

Kitty – ein fröhliches junges Hunde-Mädchen
Kitty ist Ende Januar 2024 geboren - eine aufgestellte, muntere und liebe junge Hündin, voller Energie und Lebensfreude. Sie lebt aktuell in unserem T...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Otto – ein lustiger und pfiffiger kleiner Kerl

Otto – ein lustiger und pfiffiger kleiner Kerl
Otto ist ein munterer, fröhlicher kleiner Dackel-Mischling. Er ist offen allen Menschen gegenüber und kommt auch gut mit anderen Hunden klar. Otto hat...
Neues Inserat
25.04.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Baski - Senior sucht Lebensendplatz

Baski  -  Senior sucht Lebensendplatz
Unser Senior Baski ist ein ganz spezieller Hund. Hier zu seiner Geschichte: Mitte 2019 wurde er von einer ungarischen Tierschutzorganisation in die Sc...
Neues Inserat
25.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Sanfte und liebe Monica mag andere Katzen

Sanfte und liebe Monica mag andere Katzen
Monica, weiblich, geb. ca. 01.01.2021, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau Kurzbeschreibung: -Monica wurde auf der Strasse gefund...
Neues Inserat
25.04.2024
Hilf dem Tier

Verspielte, fidele Geschwister : Mimi u Mäx sind noch scheu

Verspielte, fidele Geschwister : Mimi u Mäx sind noch scheu
Mimi (tricolor) und Bruder Mäx (getigert) wollen zusammen durchs Leben gehen. Sie sind immer gut drauf und spielen und toben, was das Zeug hält. Vor a...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Dani sucht ein neues zu Hause bei einem Weibchen

Dani sucht ein neues zu Hause bei einem Weibchen
Dani hat seine Partnerin verloren und ich suche für ihn nun wieder einen guten Platz mit Gesellschaft (am besten ein Weibchen), da ich die Kaninchenha...
Neues Inserat
25.04.2024
-

KIM, freundlich und sanft

KIM, freundlich und sanft
Der ca. 8-jährige Kim ist ein äusserst sanfter, feiner, mittelgrosser (16 kg) Rüde. Er ist kastriert und vollständig geimpft. Gegen Ende 2023 durf...
Neues Inserat
25.04.2024
Tierschutzverein Portafortuna

Pringels (ca. 5 Monate) sucht dringend eine neue Bleibe!

Pringels (ca. 5 Monate) sucht dringend eine neue Bleibe!
Pringels stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in unserem Streunerdorf in Mostar. Er wird am 26.04.2024 ausreisen und sucht dringend (!) noc...
Neues Inserat
25.04.2024
Streunerglück e.V.

Thor: ein Schatz für die ganze Familie

Thor: ein Schatz für die ganze Familie
Thor lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Apulien. Er hat nie etwas Schlechtes kennengelernt, er liebt seine Menschen, möchte ganz viel lernen un...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Salvo: mit dir durch Dick und Dünn

Salvo: mit dir durch Dick und Dünn
Salvo lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in Apulien, wo er der Herzenshund der Helfer ist. Salvo liebt einfach die Menschen, möchte immer in ihr...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Biete Hunde und Tierbetreuung für eure Lieblinge an

Biete Hunde und Tierbetreuung für eure Lieblinge an
Sucht ihr eine zuverlässige und verantwortungsbewusste, einfühlsame Betreuerin für euren Liebling? Dann meldet euch gern bei mir! Ich biete familiär...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Herzensbrecher Mr. Jones

Herzensbrecher Mr. Jones
Mr. Jones bricht Herzen, seit er ein Welpe war. Aus unbekannten Gründen war seine Mama viel härter zu ihm als zu seinen fünf Geschwistern. Vielleicht ...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Sammy&Filou 7/8j. suchen zus. ein Zuhause in Wohnungshaltung

Sammy&Filou 7/8j. suchen zus. ein Zuhause in Wohnungshaltung
Der 8j. Filou und die 7j. Sammy sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Sie trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die ...
Neues Inserat
25.04.2024
-

Inna – kleines Herz zu verschenken!

Inna – kleines Herz zu verschenken!
Name: Inna Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Geburtstag: 01.2017 Ungefähre Größe: ca.. 25 cm, ca. 5 kg (geschätzt) Kastriert: steht noch au...
Neues Inserat
25.04.2024
-
Ergebnisse 1 - 50 von 5594
powered by Juloa.com
  • Spenden Tierschutz Hunde
  • Tierschutz Hunde spenden
  • Spenden Schweizer Tierportal
  • Spenden Tierschutz Portal
    Bitte unterstützen Sie uns

    Tieronline setzt sich seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Unser Ziel ist es seriösen Tierschutzorganisationen bei der Tiervermittlung zu helfen und das Leid von heimatlosen Tieren einzudämmen.

    Dank Tieronline haben schon unzählige Tiere ein liebevolles Zuhause gefunden.

    Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

    Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

    Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

    Tierschutz Spenden
    Powerd by Webuniverse
    tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.