Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

REX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriert

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Land wo das Tier aktuell ist:
Bulgarien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. Dezember 2013
Rasse:
Schäferhund-Mix
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
570

Rex lebte zusammen mit seiner Mama auf der Straße, dort wurden sie von einer Familie gefüttert und hatte sogar eine Hütte in der sie Zuflucht fanden. Aber eines Tages wurden sie Menschen lästig, sie zerstörten die Hundehütte und riefen die Hundefänger. Die Mama wurde gefangen und Rex sprang zu einem Fremden ins Auto und versteckte sich dort. Er fand dann eine Pflegestelle, wo er eine Zeit lang bleiben konnte, aber diese ist leider verstorben. Somit suchen wir für den hübschen Kuschelbär nun endlich eine eigene Familie, wo er für immer bleiben darf und nie wieder weg muss. Der mittelgroße Rüde ist ca. 54cm groß und wiegt etwa 22kg. Rex ist verträglich mit Artgenossen und auch gegen Kinder in seinem neuen Zuhause hätte er nichts einzuwenden. Wie er auf Katzen reagiert müsste ggf. getestet werden. Rex fährt gern im Auto mit und wäre somit der ideale Begleite für unternehmungslustige Menschen. Er ist bereits entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Ebenfalls wurde er negativ auf Herzwurm, Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet.

Hier findest du Informationen über unsere Tiere: http://www.vkin.de/gesundheit.php

Hier findest du Informationen über den Ablauf einer Adoption: http://www.vkin.de/adoption.php

Du hast Interesse an Rex? Dann füll bitte folgendes Formular aus: http://www.vkin.de/fragebogen.php

Allgemeines

Unsere Tierliebe kennt keine Landesgrenzen!
Unsere Projekte liegen in Bulgarien und Serbien. In einer Kleinstadt und den dazu gehörigen, umliegenden Dörfern kümmern wir uns um die Streunerkatzen und -hunde. Wir unterstützen dort uns persönlich bekannte Tierschützer, indem wir Geld zur Verfügung stellen für Kastrationen, medizinische Versorgung und Futter, ebenso Futterspenden und alles was die Katzen und Hunde so benötigen.

Für unsere Findlinge aus Bulgarien suchen wir ein liebevolles neues Zuhause in der Schweiz oder in Österreich, für unsere Serben nur in Österreich.

Wir handeln frei nach dem Motto:

Wir können nicht die Hunde und Katzen der ganzen Welt retten,
aber die ganze Welt eines Hundes oder einer Katze!
REX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriertREX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriertREX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriertREX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriertREX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriertREX - geb. ca. 12/2013, männlich, kastriert

Login

Bienensterben? So hilfst Du den Bienen!