Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

die schöne GLORIA sucht ihre Menschen

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Land:
Italien
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2015
Rasse:
Schäfer-Windhund-Mix
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar

Die wunderschöne Gloria hatte noch nie eine Anfrage :-(

Die junge, grosse Schäfer-Mix- Hündin (3 Jahre, 68 cm, 27 kg) ist eine ganz tolle, intelligente, wachsame, treue Seele und dennoch interessiert sich niemand für sie...Die elegante Dame kam als ganz kleiner Welpe zusammen mit ihrer Schwester in ein schreckliches Canile Lager. Dort wuchsen sie völlig isoliert von der Aussenwelt auf, bis sie vor knapp 2 Jahren zu uns ins Tierheim kamen.
Deshalb ist Gloria bei fremden Menschen erstmal etwas zurückhaltend, aber mit Leckerchen sehr bestechlich. Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut und liebt es mit ihnen zu spielen. Auch im Auto und im Haus benimmt sie sich sehr gut, ist stubenrein und eine gute Wächterin. Beim Spazierengehen kann sie auch ohne Leine laufen, um fremde Menschen macht sie einen Bogen. Bei Autos ist sie manchmal auch noch etwas unsicher. Deshalb suchen wir für unsere Maus ein Zuhause in ländlicher Gegend.

Wer schenkt der wunderschönen Hündin ein Körbchen auf Lebenszeit?
sie wartet auf gepackten Koffern in Süditalien

Allgemeines

die schöne GLORIA sucht ihre Menschendie schöne GLORIA sucht ihre Menschendie schöne GLORIA sucht ihre Menschendie schöne GLORIA sucht ihre Menschen

Login