Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Moro sucht Hundefreunde mit Erfahrung

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Land:
Italien
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2015
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar

Moro, unser Hasenfuss, sucht ein gutes Zuhause bei souveränen Hundefreunden mit Erfahrung!

Der hübsche Rüde (3,5 Jahre, 50 cm, 18 kg) lebte mit seinen Eltern auf der Strasse, bis sich Anwohner beschwerten und die ganze Hundefamilie ins Tierheim abgeschoben wurde. Moro`s Eltern wurden sehr schnell vermittelt, und der kleine Kerl blieb alleine zurück. Leider ist er sehr unsicher bei fremden Menschen und braucht ein bisschen Zeit bis er Kontakt sucht. Mit anderen Hunden verträgt er sich dafür aber sehr gut, weswegen er idealerweise zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden sollte. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein total verschmuster, anhänglicher, lernbegieriger Kerl, der sich sehr gut führen lässt. Er ist an Haus sowie Auto gewöhnt, stubenrein, geht perfekt an der Leine und kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben.

Wer gibt unserem Retriever-Setter-Volpino-Mix trotzdem ein gutes Zuhause auf Lebenszeit?
er sitzt auf gepackten Koffern in Süditalien

Allgemeines

Moro sucht Hundefreunde mit ErfahrungMoro sucht Hundefreunde mit ErfahrungMoro sucht Hundefreunde mit Erfahrung

Login