Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Renzo sucht neuen Wirkungskreis

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Land:
Italien
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2015
Rasse:
Schäferhund
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar

Schäferhund Renzo sucht neuen Wirkungskreis!!!

Der Prachtskerl (62 cm, 30 kg, 4 Jahre) ist ein typischer Vertreter seiner Rasse: intelligent, folgsam, freundlich, sehr Menschen bezogen, lernbegierig, arbeitswillig und aktiv. Er geht brav an der Leine, ist an Haus/Garten sowie Auto gewöhnt, verträglich mit Hündinnen, aber bisweilen ein kleiner Proll mit manchen Rüden. ;-) Da er aber sehr gut gehorcht, kann er ohne Probleme auch mit Rüden spazierengeführt werden, die ihm eigentlich nicht sympathisch sind. Renzo ist eine grosse Wasserratte und liebt es zu spielen- egal ob apportieren oder Intelligenzspiele- der tolle Bursche ist immer höchstengagiert.
Leider hat er Leishmaniose ist aber symptomfrei.

Wer ist auf der Suche nach einem treuen Begleiter?

Allgemeines

Renzo sucht neuen WirkungskreisRenzo sucht neuen WirkungskreisRenzo sucht neuen WirkungskreisRenzo sucht neuen WirkungskreisRenzo sucht neuen Wirkungskreis

Login