Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Alvaro, prächtiger Bardino-Mix

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Rasse:
Bardino-Mix
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
530.00

Dieser Prachtkerl heißt Alvaro und wurde von seinem Besitzer auf Lanzarote zum Tod verurteilt in dem er ihn einfach vor die Tür gesetzt hat. Wahrscheinlich war Alvaro zu lieb und deshalb als lebende Alarmanlage nicht zu gebrauchen oder er war zu wenig genügsam (ein paar Mal die Woche was zu fressen und null Fürsorge ist halt zu wenig)- Fakt ist, dass der wunderschöne Rüde nun ein Lebensplätzchen bei liebevollen verlässlichen Menschen sucht. Menschen bei denen er für immer bleiben darf und denen er auch vertrauen kann. Alvaro kann ab sofort geimpft, gechipt und kastriert ein neues Leben beginnen.

Alvaro befindet sich in einer Pflegestelle auf Lanzarote.

Allgemeines

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr). Besuchen Sie auch unsere Internetseite www.hundehilfe-lanzarote.ch
Alvaro, prächtiger Bardino-MixAlvaro, prächtiger Bardino-Mix

Login