Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

LUCKY sucht seinen Glückskeks

Beschreibung

Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Anfang Mai 2018
Rasse:
Mischlingshund
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
550.-

Unser süsser verspielter Schatz LUCKY ist ein gesundes Hundekind, sehr verspielt und aufgeweckt. Der Kleine wird ausgewachsen etwa 35-38cm gross.

Unser aufgeweckter kleiner Hundejunge befindet sich zusammen mit seinen Geschwistern noch in Rumänien. Umso dringender sucht der Kleine ein passendes, liebevolles Zuhause, bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn liebevoll und geduldig eine neue Welt zeigen, ihm das Hunde 1x1 beibringen und mit ihm in die Hundeschule gehen. Kinder sollten bereits im Schulalter oder älter sein.

LUCKY würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die ihm bei seinen ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis er ein passendes für immer Zuhause gefunden hat.

Die süsse Maus kommt gechippt, vollständig geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket), getestet und mit einem EU-Heimtierpass in die Schweiz.

LUCKY und wir freuen uns auf deine Anfrage.

Allgemeines

STRAYSandMore ist eine Gemeinschaft von engagierten Privatpersonen, die seriös und verantwortungsvoll mithelfen, für Strassenhunde des rumänischen Vereins „ANCA Hilft Tieren“ ein liebevolles Zuhause in der Schweiz zu finden.
LUCKY sucht seinen GlückskeksLUCKY sucht seinen GlückskeksLUCKY sucht seinen GlückskeksLUCKY sucht seinen GlückskeksLUCKY sucht seinen Glückskeks

Login