Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Rainbow - höfliche und sanfte Hündin

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Land:
Spanien
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. März 2017
Rasse:
Pointer-Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
380,00 Euro

Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. März 2017
Größe: mittel
kastriert: ja
Handicap: taub

Rainbow heißt dieses entzückende Hundemädchen, das die Pfleger im Refugio von Lleida so hübsch tauften. Eingefangen wurde die Hündin von einer freiwilligen Helferin im Raum Alcarràs, wo sie orientierungslos und verzweifelt umherlief.
Nun ist Rainbow erst einmal in der Sicherheit der Anlage und wird von den Freiwilligen dort verwöhnt, soweit es deren arbeitsreicher Alltag zulässt. Sichtlich genießt Rainbow die Nähe der Menschen und freut sich über jede noch so kleine Ansprache.
Auch mit ihren Artgenossen weiß Rainbow höflich und sanft umzugehen. Eine zarte Seele, wie Rainbow es ist, möchte sie keinen Streit, sondern begegnet allem respektvoll und umgänglich.
So hat das Mädchen also fast nur Schokoladenseiten. Fast - denn leider ist es Gewissheit, dass Rainbow taub ist. Rainbow hat damit sicher die wenigsten Sorgen und geht mit ihrem Handicap frei und problemlos um. Doch sollten 'ihre' neuen Menschen das auch können. Taubheit ist längst nicht der Untergang der Welt - es ist nur die Kunst, eine Hundewelt mit 'anderen Augen' zu sehen und sich darauf einzustellen. Tipps und Tricks im Umgang mit einem tauben Hund, die können wir Rainbows Zweibeiner geben. Doch geht das natürlich erst, wenn Rainbow auch DIE Familie für den Bund des Leben gefunden hat, die bereit ist, mit einer bezaubernden Freundin alle Wege zu meistern und sie nie wieder fort zu lassen.
Rainbow ist ganz schnell reisebereit, um auf Fahrt ins große Hundeglück zu gehen. Wo darf die feine Dame ganz und gar ankommen, um ihre Menschen auf immer glücklich zu machen?
Rainbow macht sich mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck auf ihren Weg ins Eigenheim.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721

=> Besuchen Sie Rainbow auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen au


Allgemeines

Wir als CanisPRO e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen.

Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de
Rainbow - höfliche und sanfte HündinRainbow - höfliche und sanfte HündinRainbow - höfliche und sanfte HündinRainbow - höfliche und sanfte HündinRainbow - höfliche und sanfte HündinRainbow - höfliche und sanfte Hündin

Login