Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

PUCK sucht Kuschelplatz

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. 8 jährig
Rasse:
Hütehund Mischling, ca. 60 cm
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Preis:
auf Anfrage

männl.kastr. ca. 8 jährig. 60 cm auf Pflegestelle

Auch ich habe ein trauriges Schicksal und suche dringend eine Familie, wo ich mich ausruhen darf.

Ich hatte ein Zuhause, aber als ich älter wurde wollte mein Besitzer mich nicht haben und setze mich weit weg von Zuhause in einer einsamen Gegend aus. Lange Zeit war ich auf der Suche nach Futter unterwegs. .......

Aber das Glück war mir hold und ein guter Mensch hat mich völlig verwahrlost auf einem Feld gefunden und mich mitgenommen

Auf einer Pflegestelle wurde ich versorgt und durfte mich erholen.

Jetzt bin ich soweit, dass ich in eine richtige Familie umziehen kann. Ich habe den Namen PUCK bekommen, werde auf 8 Jahre eingeschätzt, bin ein kastrierter Hütehundmischling, geimpft, gechipt und negativ getestet.
Wohl bedingt durch die schlechte Haltung und das Alter habe ich eine Arthrose und suche ein ebenerdiges Zuhause.

Ich bin etwa 60 cm gross, bin mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Katzen mag ich aber nicht. Kinder sind für mich kein Problem.

Ich laufe gut an der Leine und lerne in Spanien auf meiner Pflegestelle schon sehr viel.

Ich hoffe so, dass mein Wunsch auf einen Altersruhesitz wahr wird.

Anfragen : www.gildas-Hope.org oder 0049 771/62229 am besten zwischen 18.00 und 19.00 Uhr

Weitere Auskünfte gerne auch unter wirvermitteln@bluewin.ch oder
0041 79 537 56 36

Allgemeines

Herzlich Willkommen
WIR VERMITTELN

Wir sind ein kleines Team, das sich ehrenamtlich für Tierheimhunde einsetzt. .
PUCK sucht KuschelplatzPUCK sucht KuschelplatzPUCK sucht Kuschelplatz

Login