Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

KIRA sucht ein XL-Körbchen

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Land:
Rumänien
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
Juni 2017
Rasse:
Mischlingshund
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Preis:
700.-

KIRA ist ein wunderschönes, gesundes und junges Hundemädchen, das ein Traum für jeden Hundefreund ist, dessen Herz für grosse Hunde schlägt. KIRA ist ein ausgeglichener, toller Hund, aufgeweckt und intelligent. Sie ist sehr selbstständig unterwegs und gut im Rudel sozialisiert.

KIRA ist mehr als bereit und würde sich sehr über eine hundeerfahrene Familie freuen, die genug Platz und Liebe in ihrem Herzen hat und ihr das Hunde 1x1 beibringt. Ein Zuhause, wo sie erwachsen werden darf und das sie geduldig und liebevoll in ein neues, besseres Leben begleitet. Kinder sollten im Schulalter sein.

Unsere Schöne würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die sie bei ihren ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis sie ein passendes für immer Zuhause gefunden hat.Kinder sollten im Schulalter sein.

Unsere Schöne würde sich auch sehr über eine verantwortungsvolle und liebevolle Pflegestelle freuen, die sie bei ihren ersten Schritten in ein neues Leben begleitet, bis sie ein passendes für immer Zuhause gefunden hat.

Die Süsse ist rund 65-70cm gross, sie ist gechippt, geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt kastriert, mit EU-Heimtierpass in die Schweiz.

KIRA und wir freuen uns auf deine Anfrage.

Allgemeines

STRAYSandMore ist eine Gemeinschaft von engagierten Privatpersonen, die seriös und verantwortungsvoll mithelfen, für Strassenhunde des rumänischen Vereins „ANCA Hilft Tieren“ ein liebevolles Zuhause in der Schweiz zu finden.
KIRA sucht ein XL-KörbchenKIRA sucht ein XL-KörbchenKIRA sucht ein XL-KörbchenKIRA sucht ein XL-KörbchenKIRA sucht ein XL-KörbchenKIRA sucht ein XL-Körbchen

Login