Inserate

Inserat Datum / Von

Mailo – unser Kampfschmuser

Mailo – unser Kampfschmuser
Mailo wurde uns abgegeben, weil der jungen Besitzerin nicht klar war wie viel Arbeit ein Amstaff Welpe macht. Sie hat ihn 10 Stunden am Tag allein in ...
Neues Inserat
30.03.2024
Anihelp Tierhilfe

Traumzuhause gesucht für Schmusebüsis

Traumzuhause gesucht für Schmusebüsis
Harry Potter und Büsi Fans aufgepasst, hier kommen die Oberschmusemietzen Minerva und Sirius Minerva (geb. April 23) und Sirius (geb. August 23) s...
Neues Inserat
29.03.2024
-

Hollan möchte dein treuer Begleiter werden!

Hollan möchte dein treuer Begleiter werden!
Hollan, männlich, geb. ca. 01.08.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Hollan kommt von der Stra...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Der herzige Harwie wartet auf sein Glück

Der herzige Harwie wartet auf sein Glück
Harwie, männlich, geb. ca. 01.12.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Harwie wurde verletzt auf...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Alva möchte dein Leben bereichern

Alva möchte dein Leben bereichern
Eben noch streifte Alva mit ihren Geschwistern über die Strassen, im nächsten Augenblick kamen diese lieben Menschen und brachten sie alle in Sicherhe...
Neues Inserat
28.03.2024
TSV Filogati

Lässt du Alfi in dein Leben?

Lässt du Alfi in dein Leben?
Eben noch streifte Alfi mit ihren Geschwistern über die Strassen, im nächsten Augenblick kamen diese lieben Menschen und brachten sie alle in Sicherhe...
Neues Inserat
28.03.2024
TSV Filogati

Kimba- die Aufgestellte

Kimba- die Aufgestellte
Kimba und ihre Geschwister wurden irgendwo im nirgendwo ausgesetzt, schutzlos und ohne Ihre Mama. Zum Glück wurden Sie zeitnah entdeckt und konnten so...
Neues Inserat
28.03.2024
TSV Filogati

Sanftes Katerchen Sevillano sucht gemütliches Zuhause

Sanftes Katerchen Sevillano sucht gemütliches Zuhause
Sevillano wurde ca. im April 2023 geboren. Das hübsch getigerte Katzenkind Sevillano mit seinen weissen ‘Söcklein’ wurde mit seinem Schwesterchen i...
Neues Inserat
28.03.2024
Waisenkatzen.ch

Jack Wolfskin

Temperamentvolle Triana sucht kuscheliges Zuhause

Temperamentvolle Triana sucht kuscheliges Zuhause
Triana wurde ca. im April 2023 geboren. Das hübsche Katzenkind Triana wurde mit seinem Brüderchen in die Auffangstation gebracht, weil ihre Mami üb...
Neues Inserat
28.03.2024
Waisenkatzen.ch

Plaudertasche Dalí sucht Zuhörer

Plaudertasche Dalí sucht Zuhörer
Dalí wurde ca. im Dezember 2019 geboren. Der hübsche Kater Dalí lebte in der Nähe von Müllcontainern und wurde dort gefüttert. Tierschützer brachte...
Neues Inserat
28.03.2024
Waisenkatzen.ch

Menschenbezogenes Katzenmädchen Adaya sucht ihr Zuhause

Menschenbezogenes Katzenmädchen Adaya sucht ihr Zuhause
Adaya wurde ca. im Februar 2022 geboren. Die hübsche rote Adaya wurde auf der Strasse gefunden und in die Auffangstation gebracht. Adaya ist langh...
Neues Inserat
28.03.2024
Waisenkatzen.ch

RUBY

RUBY
Ruby wurde zusammen mit ihrem Bruder Ruben abgegeben. Bei ihrer Ankunft in unserer Tierherberge war sie in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt a...
Neues Inserat
28.03.2024
Tierherberge Donzdorf

Wanda (ca. 4 Monate): Glück auf 4 Pfoten!

Wanda (ca. 4 Monate): Glück auf 4 Pfoten!
Wanda stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 45663 Recklinghausen. Sie sucht noch eine passende Endstelle. Wisst ...
Neues Inserat
28.03.2024
Streunerglück e.V.

Karlmann (ca. 4 Monate): Glück auf 4 Pfoten

Karlmann (ca. 4 Monate): Glück auf 4 Pfoten
Karlmann stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 45663 Recklinghausen. Er sucht noch eine passende Endstelle. Wiss...
Neues Inserat
28.03.2024
Streunerglück e.V.

Sylvester (ca. 4 Monate): Glück auf 4 Pfoten!

Sylvester (ca. 4 Monate): Glück auf 4 Pfoten!
Sylvester stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 45739 Oer-Erkenschwick. Er sucht noch eine passende Endstelle. W...
Neues Inserat
28.03.2024
Streunerglück e.V.

Die süsse June möchte in ein spannendes Leben starten

Die süsse June möchte in ein spannendes Leben starten
June, weiblich, geb. 01.05.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Spanien Alana und ihre Tochter June wurden gemeinsam auf einem Feld in de...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Notfall App

Die fröhliche Hilde sucht ein Plätzli für die Ewigkeit

Die fröhliche Hilde sucht ein Plätzli für die Ewigkeit
Hilde, weiblich, geb. 01.09.2020, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell in Spanien Nachdem das Tierheim in Patan aufgelöst wurde, übernahmen wir dr...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Xenon – man muss ihn einfach gern haben

Xenon – man muss ihn einfach gern haben
Xenon, männlich, geb. ca. 01.12.2022, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany Kurzbeschreibung: -Xenon kommt aus einer Roma...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Lena -ein kleine Schönheit zum Verlieben

Lena -ein kleine Schönheit zum Verlieben
Lena, weiblich, geb. ca. 02.04.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Hurbanova Kurzbeschreibung: -Lena wurde aus schlechter ...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Die schöne Gregusha möchte in ein neues Leben starten

Die schöne Gregusha  möchte in ein neues Leben starten
Gregusha, weiblich, geb. ca. 01.04.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Kurzbeschreibung: -Gregusha wurde verlassen ...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Hundekind AYO möchte gerne ohne Gitter erwachsen werden

Hundekind AYO möchte gerne ohne Gitter erwachsen werden
AYO hatte wahrlich einen Schutzengel. Unsere Tierschützerin Anca hatte diesen armen Spatz im Januar völlig unterkühlt am Strassenrand gefunden. Viele ...
Neues Inserat
28.03.2024
ANCA Helps Animals

Junge Huskys suchen passende Zweibeiner

Junge Huskys suchen passende Zweibeiner
Bericht aus der Hundepension Grisette im Schweizer Jura: Rasse: Husky (x Malamute ?), geboren: 06.01.2024 Umgang mit Kindern: ab 12 Jahren Eignung ...
Neues Inserat
28.03.2024
Hundepension Grisette

Unser Traumhündchen ZORRO wartet auf sein fürimmer Zuhause

Unser Traumhündchen ZORRO wartet auf sein fürimmer Zuhause
Hi, ich bin ZORRO. Geboren bin ich 2019 in Rumänien. Ich hatte sicher schon mal ein Zuhause, bevor ich auf der Strasse herumirrte. Dort fand mich auch...
Neues Inserat
28.03.2024
ANCA Helps Animals

Kleines Kraftpaket sucht verantwortungsvolles Zuhause

Kleines Kraftpaket sucht verantwortungsvolles Zuhause
Jack, geb. Ende April 23, sucht dringend ein verantwortungsvolles Zuhause. Er ist ca. 60cm gross und 35kg schwer. Jack ist ein toller Junge, der ab...
Neues Inserat
28.03.2024
-
iPet

CHANCHI, w., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 07/2017, ca. 55cm

CHANCHI, w., kastr., Schäferhund-Mix, geb. 07/2017, ca. 55cm
Chanchi kommt aus Argentinien, sie kam zusammen mit ihrem Besitzer nach Spanien. Er hatte sie als junge Hündin gesund gepflegt, nachdem sie angefahren...
Neues Inserat
28.03.2024
Asociación Amigos De Los Animales

Oskar ein liebenswerter Lausbub

Oskar ein liebenswerter Lausbub
Oskar wird von Griechen auf der Strasse gefüttert. Sein Bruder ist kürzlich überfahren worden, deshalb möchten wir Oskar dieses Schicksal ersparen. ...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Kiwi

Kiwi
Was für ein cooler Opa ist doch dieser Kiwi! Er ist zwar schon 15 Jahre alt, aber er ist sehr fit und zwäg und möchte noch ein paar schöne Jahre mit s...
Neues Inserat
28.03.2024
Tierstation Esperanza

die hübsche Husky-Dame Leotzi sucht ein schönes Zuhause

die hübsche Husky-Dame Leotzi sucht ein schönes Zuhause
Leotzi, weiblich, ca. 3 Jahre alt, 55cm gross, 26kg schwer, geimpft, gechippt, kastriert Liebe Husky-Freunde, Wir suchen dringend erfahrene und ...
Neues Inserat
28.03.2024
Pfoten Forever e.V.

Idefix der sanfte Riese mit dem grossen Herzen

Idefix der sanfte Riese mit dem grossen Herzen
Idefix, ca. 1 Jahr, 65 cm hoch, Rüde, geimpft, gechippt, kastriert Ihr wollt einen großen, aber ganz sanften Hund? Dann seid ihr bei mir genau rich...
Neues Inserat
28.03.2024
Pfoten Forever e.V.

die hübsche Donna erobert jedes Herz im Sturm

die hübsche Donna erobert jedes Herz im Sturm
Donna, weiblich, ca. 7 Jahre, 45cm gross, 23kg, geimpft, gechippt, kastriert Donna ist 7 Jahre alt und auf der Suche nach einer liebevollen Familie...
Neues Inserat
28.03.2024
Pfoten Forever e.V.

Alena ist bereit für ein grosses Abenteuer

Alena ist bereit für ein grosses Abenteuer
Alena, ca. 1 Jahr alt, 60 cm, Hündin, geimpft, gechippt, kastriert HI - Alena hier. Wie schön, dass wir uns kennenlernen. Ich kenne schon viele Men...
Neues Inserat
28.03.2024
Pfoten Forever e.V.

Akeno lässt für dich die Sonne aufgehen

Akeno lässt für dich die Sonne aufgehen
Akeno, ca. 1 Jahr alt, 68 cm, Rüde, geimpft, gechippt, kastriert Akeno heißt sowas wie Morgenröte oder Sonnenaufgang. Lass mich in dein Leben und i...
Neues Inserat
28.03.2024
Pfoten Forever e.V.

der sportliche Ollie sucht sein forever-Home

der sportliche Ollie sucht sein forever-Home
Ollie, ca. 1 Jahr alt, 50cm gross, Rüde, geimpft, gechippt, kastriert Hi, ich bin Ollie. Es hieß, ich soll hier mal etwas über mich erzählen. Und w...
Neues Inserat
28.03.2024
Pfoten Forever e.V.

Kairo - ein loyaler Gefährte in jeder Situation

Kairo - ein loyaler Gefährte in jeder Situation
Name: Kairo Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 06.2022 Ungefähre Größe: ca. 54cm, ca. 13kg Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage...
Neues Inserat
28.03.2024
-

Binti, herziger Hundebub

Binti, herziger Hundebub
Geburtsdatum 18.01.2024 Alter 0 Jahre, 2 Mon. Rasse Staffmix Geschlecht Weiblich Gewicht 4 kg Grösse 27 cm Station / Ort Station Ungarn Besch...
Neues Inserat
28.03.2024
animal-happyend

Ivan verschmuster Kater würde sich über ein Gspändli freuen

Ivan verschmuster Kater würde sich über ein Gspändli freuen
Ivan, männlich, geb. ca. 17.06.2023, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Aargau Kurzbeschreibung: -Ivan ist ein lieber, verschmuster Kat...
Neues Inserat
28.03.2024
Hilf dem Tier

Gracey, ofene, fröhliche Hündin

Gracey, ofene, fröhliche Hündin
Geburtsdatum 29.01.2019 Alter 5 Jahre, 1 Mon. Rasse Mix Geschlecht Weiblich Gewicht 25 kg Grösse 50 cm Station / Ort Station Ungarn Beschreib...
Neues Inserat
28.03.2024
animal-happyend

Kyra – eine fröhliche und verspielte Hündin

Kyra – eine fröhliche und verspielte Hündin
Kyra ist eine freundliche, fröhliche und verspielte Hündin. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Halsband und Gstältli kennt Kyra berei...
Neues Inserat
28.03.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen

Bubu – treuer und anhänglicher Senior sucht seinen Menschen
Bubu ist eine ganz treue Hundeseele - sehr menschbezogen, freundlich, verschmust und immer gut gelaunt. Manchmal ist er etwas ungestüm, aber er liebt ...
Neues Inserat
28.03.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Kalimba – eine fröhliche und liebe Junghündin

Kalimba – eine fröhliche und liebe Junghündin
Kalimba ist eine richtige Zuckermaus! Lustig, fröhlich, aufgestellt und voller Energie, verschmust und einfach nur total lieb! Sie liebt Menschen und ...
Neues Inserat
28.03.2024
your Heart 4 rescued Dogs

Freundlicher SMOKI sucht ein schönes Zuhause

Freundlicher SMOKI sucht ein schönes Zuhause
Name: Smoki Geschlecht: Rüde (kastriert) Rasse: Mix Alter: ca. 1 Jahr Stand: März 2024 Schulterhöhe: ca. 32 cm Verträglich mit Artgenossen: Ja ...
Neues Inserat
28.03.2024
Tierhilfe Born to Live e.V.

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?

WER GIBT AJA EINE FAMILIE UND EIN HEIM?
Name: Aja Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 15.2 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Kal...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?

WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI FÜR ADRA ?
Name: Adra Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 14,5 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?

WO GIBT ES EINE FAMILIE DIE MIR LIEBE SCHENKT?
Name: Adas Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich Grösse: mittelgross Gewicht: 16.4 kg Kastriert: Ja Gechipt: Ja Aufenthaltsort: Italien / Ka...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

SOS:ADOPTION LETZTER MOMENT ANNULIERT! AUCH ICH BIN HÜBSCH!

SOS:ADOPTION LETZTER MOMENT ANNULIERT! AUCH ICH BIN HÜBSCH!
Namen: Vischio Geboren: 20.09.2023 Geschlecht: männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gewicht:aktuell 10,5 kg Gechipt: Ja ...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

Yuki sucht nach seinem Glück

Yuki sucht nach seinem Glück
Baia Mare, Rumänien Wenn der Name eines Hundes sein Schicksal bestimmen könnte, dann wäre Yuki zweifellos der strahlendste Hund auf der Welt, denn „Y...
Neues Inserat
28.03.2024
Ein Herz für Streuner e.V.

KLEINER MANN SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS

KLEINER MANN SUCHT LIEBEN FAMILIENANSCHLUSS
Namen: Zaccaria Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 4 kg Au...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

Cookie - Dein Lieblingskeks ist hier!

Cookie - Dein Lieblingskeks ist hier!
Name: Cookie Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geburtstag: 01.2022 Ungefähre Größe: 50 cm Kastriert: ja Katzentest: kann getestet werden E...
Neues Inserat
28.03.2024
-

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILE

BIN BEREIT FÜR EIN WEICHES KÖRBCHEN IN FAMILE
Namen: Zelda Geboren: 08/11//2023 Geschlecht: Weiblich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Ja Gechipt: Ja Peso attuale: 3,7 kg Auf...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

ICH WERDE EUCH ALLE BESCHÜTZEN, SOBALD ICH GROSS BIN

ICH WERDE EUCH ALLE BESCHÜTZEN, SOBALD ICH GROSS BIN
Namen: Zorro Geboren: 15.12..2023 Geschlecht: männlich Grösse: Wird ausgewachsen mittelgross Kastriert: Nein Gewicht: aktuell 7,1 kg Gechipt: Ja...
Neues Inserat
28.03.2024
Salvami

Ergebnisse 1 - 50 von 5570
powered by Juloa.com