Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Unser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dich

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Land:
Rumänien
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
Dez 2016
Rasse:
Mischlingshund
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
700.-

ARCO ist ein gesunder, toller Junghund, neugierig und seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt. Er kommt auch gut mit anderen Hunden klar. Der süsse kleine aufgeweckte Hundemann hat nichts Schlimmes erlebt, ausser dass er hinter Gittern aufwachsen musste. Nun sucht der kleine Spatz ein liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause, wo er endlich die grosse weite Welt entdecken darf.

ARCO ist etwa 30-35cm gross, er ist gechippt, geimpft (Tollwut und kombiniertes Impfpaket) und kommt kastriert, mit einem EU-Heimtierpass in die Schweiz.

Der wunderbare kleine Hundemann würde sich sehr über einen Menschen freuen, der ihm ein liebevolles und passendes Zuhause für immer schenkt und ihm das Hunde 1x1 beibringt.

ARCO und wir freuen uns auf deine Anfrage.


Allgemeines

STRAYSandMore ist eine Gemeinschaft von engagierten Privatpersonen, die seriös und verantwortungsvoll mithelfen, für Strassenhunde des rumänischen Vereins „ANCA Hilft Tieren“ ein liebevolles Zuhause in der Schweiz zu finden.
Unser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dichUnser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dichUnser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dichUnser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dichUnser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dichUnser süsser Spatz ARCO wartet sehnüchtig auf dich

Login