Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Kairo, geb. ca. 2016, männlich

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Grösse:
gross
Preis:
550

Name: Kairo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Verträglich mit:
Aufenthaltsort: Bulgarien
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

Kairo sucht seinen Menschen, sein eigenes Zuhause (oder Pflegestelle). Kairo ist ein aufgestellter Junghund. Neugierig würde er so gerne an der Seite seines Menschen die Welt entdecken. Alles was Kairo braucht ist Liebe, Streicheleinheiten, Sicherheit und Geborgenheit. Wo ist der Mensch, der Kairo zeigt, wie schön das Leben wirklich ist? Kairo wurde aus einer öffentlichen Tötung gerettet und lebt nun auf einer privaten Pflegestelle in Bulgarien. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Allgemeines

Kairo, geb. ca. 2016, männlichKairo, geb. ca. 2016, männlichKairo, geb. ca. 2016, männlichKairo, geb. ca. 2016, männlichKairo, geb. ca. 2016, männlichKairo, geb. ca. 2016, männlich

Login