Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Kira, geb. ca. 2016, weiblich

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Grösse:
mittel
Preis:
550

Name: Kira
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. 2016
Schulterhöhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Verträglich mit: Kindern, Hunden, Katzen
Aufenthaltsort: Bulgarien
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: ja

Auch Kira ist auf der Suche nach ihrem "für-immer-Zuhause" (oder Pflegestelle). Kira ist eine absolut liebe Junghündin mit einem tollen Charakter. Sie versteht sich gut mit Kindern, mag andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem für sie. So gerne würde sie zu ihrem Menschen gehören. Kira wurde zusammen mit Makya aus einer Tötung gerettet. Möglicherweise ist Makya ihre Mama, denn Kira folgt ihr auf Schritt und Tritt und sucht Schutz bei ihr. Kira lebt zurzeit auf einer bulgarischen Pflegestelle und braucht nun viele Streicheleinheiten und die Sicherheit eines eigenen Körbchens. Kira ist geimpft, gechipt, kastriert und freut sich auf ihre Reise ins Glück.

Allgemeines

Kira, geb. ca. 2016, weiblichKira, geb. ca. 2016, weiblichKira, geb. ca. 2016, weiblichKira, geb. ca. 2016, weiblichKira, geb. ca. 2016, weiblichKira, geb. ca. 2016, weiblich

Login