Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Nero sucht sein Für-Immer-Zuhause

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Italien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
BE
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. August 2016
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
600

Update vom 14.01.2020: Nero ist ein ganz lieber und verschmuster Rüde. Er liebt Spaziergänge und ist der perfekte Wanderbegleiter. Mit Nero unterwegs zu sein macht richtig Spass, denn er lässt sich bereits sehr gut abrufen (bis jetzt) in jeder Situation und hat immer Augenkontakt. Auch an der Leine läuft er bereits sehr angenehm und zieht nicht.
Nero sucht ein Zuhause auf dem Land bei einer liebevollen Person, die nicht arbeiten muss oder ihn mit zur Arbeit nimmt. So gerne er auch spazieren geht, zuhause ist er ganz ruhig und liebt es, mit Frauchen/Herrchen auf dem Sofa zu liegen ;-) !
Mit Hunden und Katzen zeigt sich Nero von der besten Seite und auch mit Kindern hat er keine Probleme.
Es gibt ganz viel Positives über Nero zu erzählen, da aber niemand perfekt ist, hat auch er seine Schwachstelle. Er ist nicht gerne alleine, oder besser gesagt, ohne sein Frauchen/Herrchen. Wenn er sich aber erst einmal eingelebt hat, legt sich das bestimmt.

Update vom 11.12.2019: Nero ist ein ganz lieber, ruhiger und sanfter Rüde. Er lernt sehr schnell und möchte immer gefallen. Er liebt Spaziergänge, zu Hause ist er aber ganz ruhig. Er bellt nicht, kommuniziert aber gerne.
Nero sucht ein ruhiges Zuhause auf dem Land bei einer liebevollen Person, die gerne lange Spaziergänge macht. Enkelkinder sind auch kein Problem, fix zu Kindern wäre ihm aber zu laut.
Er ist auch sehr geeignet als 2. Hund, da er absolut verträglich ist mit anderen Hunden. Auch zu Katzen ist er problemlos. Nero ist noch nicht gerne allein, und da er sehr intelligent und einfallsreich ist, haut er dann auch schon gerne einmal ab. Wenn er sich aber erst einmal eingelebt hat, legt sich das sicher.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle Cornelia Antonietti, Tel. 076 345 75 95.

Allgemeines

Nero sucht sein Für-Immer-ZuhauseNero sucht sein Für-Immer-ZuhauseNero sucht sein Für-Immer-ZuhauseNero sucht sein Für-Immer-ZuhauseNero sucht sein Für-Immer-ZuhauseNero sucht sein Für-Immer-Zuhause

Login