Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
AG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
September 2016
Rasse:
Grauer Schäferhund
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
CHF 690

Concho ist ein 3 Jahre junger Grauer Schäferhund mit einer Schulterhöhe von 63cm.
Der wunderbare Concho ist im Tierheim sehr gestresst und darum braucht er gegenüber fremden Menschen erst einmal etwas Zeit.
Trotz allem ist er mit anderen Hunden verträglich. In der Gruppe testet er schon gerne Mal andere Rüden, er lässt sich aber gut führen und lässt davon ab, wenn man das von ihm verlangt.
Concho geht schön an der Leine und begegnet fremden Hunden freundlich. Er ist abrufbar und wenn es die Situation erlaubt, darf er auch mal mit anderen Hunden rennen.
Für seinen Menschen, der ihm eine klare Führung bietet, wird er alles tun. Er braucht viel Bewegung und er muss auch geistig ausgelastet werden.
Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause auf dem Land, bei aktiven, sehr hundeerfahrenen Menschen, ohne Kinder, welche bereits einen Schäfer, oder eine ähnlich starke Rasse geführt haben. Es ist selbstverständlich, dass man genügend Zeit und Geduld mitbringen soll, das heisst, Concho muss auch tagsüber betreut werden können.
Natürlich ist Concho gechipt, komplett geimpft (Tollwut- und Kombi-Impfung) und kastriert.
Möchten Sie diesen wunderbaren Rüden kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Weitere Informationen auch über die Schweizer Tierhilfe Arme Pfoten.


Concho, der sensible Graue SchäferhundConcho, der sensible Graue SchäferhundConcho, der sensible Graue SchäferhundConcho, der sensible Graue SchäferhundConcho, der sensible Graue SchäferhundConcho, der sensible Graue Schäferhund

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.