Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Der arme Ates wartet schon so lange auf ein Zuhause

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
AG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Preis:
600

Ates hatte es noch nie schön im Leben. Er wurde seit er Welpe ist in der Türkei an der Kette gehalten. Bei fast 35 grad ohne rückzugsmöglichkeit und im Winter im Regen und Schlamm. Wir haben ihn zwar von dort gerettet aber jetzt wartet er schon seit fast einem Jahr in der Hundepension in der Türkei auf ein Zuhause.

Er versteht sich sehr gut mit Menschen egal ob Kind oder erwachsen - er liebt sie einfach.
Andere Hunde interessieren ihn nicht so, er ist lieber bei seinen Menschen. Und wens trotzdem sein muss hat er lieber Weibliche Hunde.

Die Pflegestelle beschreibt ihn als zutraulich und lieb.

Wer hat ein freies Körbchen für Ates?
Er wartet schon sehr lange auf den Moment...

Bitte melden

Allgemeines

Der arme Ates wartet schon so lange auf ein ZuhauseDer arme Ates wartet schon so lange auf ein ZuhauseDer arme Ates wartet schon so lange auf ein ZuhauseDer arme Ates wartet schon so lange auf ein ZuhauseDer arme Ates wartet schon so lange auf ein Zuhause

Login