Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Lana das ruhige sanfte Girl

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
13.1.2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar

Lana 11.5 kilo geb am 13.1.17 in einer zugemüllten garage in ungarn, durch glückliche umstände wurden sie und ihre schwester in schlechtem zustand gefunden , sie kamen dann ins tierheim wo sie mit artgenossen lebten aber viel zu wenig menschenkontakt hatten im sept.18 kamen die beiden zu uns ,lanas schwester mussten wir beide augen operieren lassen weil sie wulste darin hatte und fast nichts sehen konnte ,sie ist auch noch sehr scheu und braucht noch viel zeit bis sie sicherer wird , luna geht jetzt gut an der leine kennt aber nicht den stress der stadt, toll wäre ein eher ländliches zu hause bei hundeerfahrenen menschen ohne kinder den diese kennt sie nicht , toll wäre auch ein gspändli , lana ist entwurmt, geimpft,kastiert und gechipt

Allgemeines

Tierbesichtigung nach telefonischer voranmeldung dienstag,freitag , samstag zwischen 14-16 Uhr unter 079 241 57 80
Lana das ruhige sanfte GirlLana das ruhige sanfte GirlLana das ruhige sanfte Girl

Login

Bienensterben? So hilfst Du den Bienen!