Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Kenai

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
06.06.2018
Rasse:
Labradormix
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
Fr. 650.00

Kenai hat in seinem kurzen Dasein noch keine schönen Zeiten erlebt. Dennoch ist er ein lebensfreudiger, ungestümer, anhänglicher, lieber Kerl. Für sein Alter ein typischer junger Hund, der noch neugierig und verspielt ist. Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial. Dieser liebenswürdige, schöne Vierbeiner wünscht sich eine aktive Familie mit grösseren Kindern. Zu Katzen ist er eher nicht geeignet. Kenai muss noch zwingend die Hundeschule besuchen, was er sicher mit grossem Elan tun wird. Dieser Rohdiamant wird sich zu einem tollen, wunderbaren Familienmitglied entwickeln, wenn er richtig gefördert und vor allem geliebt wird.

Allgemeines

Tierheim Rosenberg in Winterthur
KenaiKenaiKenaiKenaiKenai

Login

Bienensterben? So hilfst Du den Bienen!