Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Chip

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
15.09.2017
Rasse:
Terriermix
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Preis:
Fr. 650.00

Chip ist ein aufgestellter kleiner Kerl, der genau weiss was er will. Im Rudel spielt er gerne den Chef und so wird auf seine neuen Halter einiges an Erziehungsarbeit zukommen. Er freut sich sehr über Kontakt zu Menschen und liebt es zu schmusen und zu spielen. Grössere Kinder sind kein Problem für Chip. Ist dieser Strubeli in seinem neuen zu Hause angekommen, lässt er sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Neuen Situationen begegnet er jedoch skeptisch. Es ist offensichtlich, dass er in seinem Leben noch nicht viel kennen lernen durfte. Chip wird daher schnell unsicher und verweigert jegliche Mitarbeit. Man muss ihm beim Spaziergang noch über so manche „Angstsituation“ hinweghelfen. Katzen hingegen werden keine Freude an ihm haben, denn er jagt sie.

Allgemeines

Tierheim Rosenberg in Winterthur
ChipChipChip

Login