Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

RUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriert

Beschreibung

Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
SO
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. Februar 2018
Rasse:
Schnauzer-Mix
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
570

AUF PFLEGESTELLE IN DER SCHWEIZ - KANTON SOLOTHURN: Rudi, der lustige, quirlige Junghund, sucht seine Menschen.
Der hübsche Teddybär ist sehr anhänglich und schmust gerne. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel gesehen hat, braucht er Menschen, die ihm geduldig die große, weite Welt zeigen. Er ist bereit zu lernen und würde sich freuen, mit seinem neuen Besitzer eine Hundeschule zu besuchen. Mit seiner neugierigen und unternehmungslustigen Art ist Rudi der perfekte Begleiter und wird viel Freude bereiten.
Rudi würde sich auch als Zweithund oder in einem Rudel wohl fühlen. Das Zusammenführen mit Katzen müsste sanft und kontrolliert angegangen werden.
Momentan ist er ca. 50 cm groß und ca. 15 kg schwer. Ein paar Zentimeter wird er sicher noch wachsen.
Natürlich ist er entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert. Ebenfalls wurde Rudy negativ auf Herzwurm, Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet.

Hier findest du Informationen über unsere Tiere: http://www.vkin.de/gesundheit.php

Hier findest du Informationen über den Ablauf einer Adoption: http://www.vkin.de/adoption.php

Du hast Interesse an Rudi? Dann füll bitte folgendes Formular aus: http://www.vkin.de/fragebogen.php

Allgemeines

Unsere Tierliebe kennt keine Landesgrenzen!
Unsere Projekte liegen in Bulgarien und Serbien. In einer Kleinstadt und den dazu gehörigen, umliegenden Dörfern kümmern wir uns um die Streunerkatzen und -hunde. Wir unterstützen dort uns persönlich bekannte Tierschützer, indem wir Geld zur Verfügung stellen für Kastrationen, medizinische Versorgung und Futter, ebenso Futterspenden und alles was die Katzen und Hunde so benötigen.

Für unsere Findlinge aus Bulgarien suchen wir ein liebevolles neues Zuhause in der Schweiz oder in Österreich, für unsere Serben nur in Österreich.

Wir handeln frei nach dem Motto:

Wir können nicht die Hunde und Katzen der ganzen Welt retten,
aber die ganze Welt eines Hundes oder einer Katze!
RUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriertRUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriertRUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriertRUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriertRUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriertRUDI - geb. ca. 02/2018, männlich, kastriert

Login