Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Jungrüde / Beagle

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Kanton:
BE
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
24.09.2016
Rasse:
Beagle
Grösse:
mittel
Preis:
550.00

‼️zu Hause gesucht ‼️

Hallo Freunde
Ich bin ein Chester ,ein 1 3/4 jähriger (geb. 24.9.2016) kastrierter Beaglerüde.

Frauchen meint, dass ich zu viel Temperament, Unsinn und Schalk bei der Geburt abbekommen habe.

Sie kann mir aufgrund veränderter Lebenumstände nicht mehr gerecht werden.

Ich suche eine neue Herausforderung mit agilen Menschen, die bereit sind, viel mit mir zu arbeiten, aber mir auch noch beibringen wie ich zur Ruhe komme.

Da ich mit meinen gut 19 kg und 47 cm Schulterhöhe keine halbe Portion bin und dementsprechend auch genug Power in mir steckt, solltest du Standfestigkeit beweisen.

Für dich bringe ich mit: optimaler Gesundheitszustand, ein grosses Löwenherz, eine Portion Tollpatschigkeit. Erfahrene Beaglebesitzer bei denen ich grade im Urlaub bin, meinen dass ich trotz meiner Clownhaftigkeit enorm lernfähig bin.

An meinem Grundgehorsam hat Frauchen schon gearbeitet, da ich aber ein "Puberbeagle" bin, fehlt mir noch etwas Verständnis dafür.

Mein Zuhause ist das Berner Jura, Westschweiz....?
- Kein Futterneid.
- Vlt. keine kleinen Kinder.
- Am Besten als Einzelhund, wenn Zweithund , dann ein souveräner.
- Guter „Sporthund“
- Neugierig und dabei extrem lernfähig.
- relativ starker Jagdtrieb

Wenn du dich dieser Herausforderung stellen möchtest, dann melde dich.

I! WANT!YOU!

Allgemeines

Jungrüde / BeagleJungrüde / BeagleJungrüde / BeagleJungrüde / BeagleJungrüde / Beagle

Login