Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

iLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus Sizilien

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
ZH
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
10.02.2018
Rasse:
Strassenmischling
Grösse:
mittel
Preis:
690

iLEA, geb. Februar 2018 in Sizilien, 7 Monate jung, kastriert. Meine Pflegemamma in Sizilien sagt, ich sei eine tolle, lebensfrohe, verschmuste, sehr intelligente Mischlings-Junghündin. Video auf Anfrage.

Mittlere Grösse, geschätztes Endgewicht: um die 30kgs

Mitte/Ende Oktober darf ich in die Schweiz reisen, wo mich meine neue Familie gleich abholen, oder auf meiner Pflegestelle im Zürcher Unterland, gerne besuchen darf.

iLEA wurde als ganz junger Welpe mit Mutterhündin und 3 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Zum Glück konnte sie kurz danach Unterschlupf bei einer sehr tierlieben Volontärin finden, wo sie mit anderen Hunden lebt und Familienanschluss hat. Sie hat ein freundliches Wesen, ist neugierig und lernt schnell.

Bei ihren Bezugspersonen ist sie eine verschmuste Fellnase und klettert am liebsten auf den Schoss. Bei fremden Leuten braucht sie etwas Zeit, bis sie auch dort zutraulich ist. Sie ist ein "Zwaspel" und wie viele Junghunde strotzt sie nur so vor Energie. Sie würde zu aktiven Leuten passen, die gerne längere Spaziergänge machen oder auch für Wandertouren wäre sie sicher schnell zu begeistern.

Besuch einer Hundeschule empfohlen, da der Grundgehorsam noch aufgebaut werden muss.

Auf neue Umweltsituationen reagiert sie noch unsicher. Deshalb suchen wir für iLEA Interessenten, die ihr mit Geduld und dem nötigen Feingefühl die grosse, weite Welt zeigen. Idealerweise ein Zuhause mit Garten bei verantwortungsbewussten Menschen, welche ihr Geborgenheit/ Sicherheit geben können und viel Zeit und Geduld mitbringen für eine konsequente und liebevolle Erziehung.

Vermittlung nur nach einer positiven Selbstauskunft und Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. iLEA reist mit EU-Pass, Chip, geimpft, entwurmt, mit Mittelmeercheck.

Für Infos: 079 523 2399
www.streunerhilfe-sizilien.de

Allgemeines

iLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus SizilieniLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus SizilieniLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus SizilieniLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus SizilieniLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus SizilieniLEA, aufgeweckte 7 Monate Hündin aus Sizilien

Login