Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

ROQUE sucht das beste Zuhause der Welt

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. 8 jährig
Rasse:
Mischling, ca. 45 cm
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
auf Anfrage

männl.kastr. 8jährig, 45 cm Leishmaniose positiv (braucht Alupurinol)

Bin ich nicht zum Verlieben?
Meinem Besitzer jedoch war ich ein Dorn im Auge. Ich möchte kurz meine Geschichte erzählen.

Leider erkrankte ich an Leishmaniose und der Jüngste war ich mittlerweile auch nicht mehr.

Eines Tages nahm mein Herrchen mich mit dem Auto mit. Wohin es wohl gehen würde ......? Weit weit weg von Zuhause machte er die Tür auf und mit einem Schubs rollte ich über die Fahrbahn. Aua, das tat weh. Ich konnte nur noch dem davonbrausenden Auto hinterher schauen. Meine kleine Seele weinte. Auf mich allein gestellt wanderte ich tagelang auf der Suche nach etwas Essbaren durchs Land. Ich wurde schwächer und schwächer.
Meine Wunden schmerzten genauso wie meine Seele. Ich weiss nicht mehr, wie lange ich unterwegs war, mit letzter Kraft schleppte ich mich in einen Strassengraben und gab mich auf. Zusammengekringelt wartete ich auf mein Ende.
Viele viele Autos fuhren an mir vorbei.

Aber plötzlich.......- ein Auto hielt an, Jemand stieg aus und nahm mich behutsam auf den Arm. Er setze mich ins Auto und brachte mich in eine Klinik. Dort wurden meine Wunden versorgt, ich bekam Wasser und Futter. Ich durfte auf eine Pflegestelle ziehen, auf der ich liebevoll aufgepäppelt wurde. In der Zwischenzeit geht es mir viel besser und ich wünsche mir sehnlichst ein richtiges Zuhause, wo ich für immer geliebt werde.

Trotz all der schlechten Erfahrungen habe ich das Vertrauen in Menschen nicht verloren. Ich liebe Menschen und Kinder, bin mit Rüden, Hündinnen und Katzen verträglich. Mit meinen geschätzten 8 Jahren sind meine Augen nicht mehr so gut.

Ich laufe gut an der Leine, bin mittelgross, bin kastriert, geimpft, gut eingestellt und sehr verschmust

Ich hoffe sooo sehr, eine Familie zu finden. Ich werde ein liebevoller Begleiter sein.


Anfragen an www.gildas-Hope.org.


oder 0049 771 62 229 (Donaueschingen)

oder 0041 79 537 56 35 (Wir vermitteln)

Allgemeines

Herzlich Willkommen
WIR VERMITTELN

Wir sind ein kleines Team, das sich ehrenamtlich für Tierheimhunde einsetzt. .
ROQUE sucht das beste Zuhause der WeltROQUE sucht das beste Zuhause der WeltROQUE sucht das beste Zuhause der WeltROQUE sucht das beste Zuhause der WeltROQUE sucht das beste Zuhause der Welt

Login