Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

lieber katzenverträglicher Labi x Doggenmischlingsrüde 5 Mon

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Kanton:
AG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
2/2018
Rasse:
Labi x Doggenmischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
650

THOR ist ein freundlicher, noch tolpatschiger Rüde von 5 Monaten. Vom Wesen total lieb und eher ein Ruhiger (eben Dogge). Er wird aber nicht so gross wie eine Dogge, jedoch höher als ein Labi, aber schlanker. er hat auch das dichtere Fell vom Labrador. THOR lebt im Aargau mit Hunden, Katzen (die er sehr freundlich beschnuppert, gar nicht jagt) und Alpakas. Er ist in Italien geboren und unserem Vereinsmitglied dort ans Tor ihres Hofes gebunden worden. Zum Glück hat er nie ein Tierheim erlebt - sondern ist in familiärer liebevoller Umgebung aufgewachsen. Thor wurde im Aargau von einer schweizer Tierärztin untersucht (seine Augen sind doggentypisch etwas empfindlich) und nochmals geimpft. er hat einen Mikrochip, die Tollwutimpfung, seinen Heimtierausweis und ist korrekt verzollt in die Schweiz eingeführt worden. wir freuen uns auf Anfragen mit Beschrieb und kennenlernbesuche.

Allgemeines

START ist spendenfinanziert und im Tessin beheimatet. Wir beraten Menschen mit Hundewunsch und betreuen heimatlose Hunde, die ohne unsere Hilfe auf der Strasse oder in Tierheimen in Italien dahinvegetieren.
lieber katzenverträglicher Labi x Doggenmischlingsrüde 5 Monlieber katzenverträglicher Labi x Doggenmischlingsrüde 5 Monlieber katzenverträglicher Labi x Doggenmischlingsrüde 5 Mon

Login