Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Paco

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01.04.2017
Rasse:
Herdenschutzhund - Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Preis:
Fr. 650.00

Dieser grosse, wunderschöne, junge Hund ist nun wirklich vom Pech verfolgt. Zuerst wurde er aus einem Haushalt herausgeholt, in welchem er nicht artgerecht gehalten wurde, dann fand er endlich einen tollen Hundefreund und nun ist dieser krank und kann Paco nicht mehr behalten. Dabei wünscht sich dieser Vierbeiner nichts sehnlicher, als bei Hundekennern sein Leben zu verbringen und diese zu beschützen. Paco ist jung und liebt es über die Wiese zu toben, zu spielen und sich frei zu fühlen. Auch Spaziergänge sind ein tolles Erlebnis für ihn. Die Hundeschule zu besuchen ist mit dieser Fellnase Pflicht, da er typische Charakterzüge vom Hirtenhund aufweist. Zu Kindern ist er nicht geeignet. Wo findet diese Fellnase sein entgültiges Daheim? Er möchte das Tierheim so gerne für immer verlassen und wird ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen sein.

Allgemeines

Tierheim Rosenberg in Winterthur
PacoPaco

Login