Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Chilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein Zuhause

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
BE
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2.1.2014
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
690.-

Chilly stammt aus dem Tierschutz und ist noch recht scheu. Jedoch ist er sehr neugierig und taut immer mehr auf, sobald er sich in Sicherheit fühlen kann. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Haushalt. 
Daher suchen wir für Chilly auch ein Zuhause, wo bereits gute Hundeerfahrung vorhanden ist und man bereit ist und die Zeit auch hat, Chilly in sein neues Leben zu führen. Auch als Zweithund wäre Chilly gut platziert bei einem sicheren Hund an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann.
Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen und ihm auch noch etwas vom Hunde - ABC beibringen?
Gerne kann Chilly in Langenthal besucht werden. Für Fragen könnt ihr gerne 079 645 36 41 oder 062 922 72 01 anrufen.

Allgemeines

Chilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein ZuhauseChilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein ZuhauseChilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein ZuhauseChilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein ZuhauseChilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein ZuhauseChilly, zurückhaltender 4-jähriger Rüde sucht sein Zuhause

Login