Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Slowakei
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
TG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
15.09.2012
Rasse:
Schäfermischling
Grösse:
gross
Gebühr:
chf 490

Buksi, männlich, geb. ca. 15.09.2012, 58cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Thurgau

Sein Lächeln hat er nicht verloren: Buksi strahlt geradezu in die Kamera. Wohl spürt er, dass sich nunmehr alles zum Guten wendet. Er wagt erstmals von einem liebevollen Foreverhome zu träumen.
Bis vor Kurzem kannte er nur das Leben an der Kette in einer von zahllosen Zigeunersiedlungen der Ostslowakei. Menschliche Zuneigung misste er ebenso wie die Freiheit, über eine Wiese zu toben.
Buksi liebt es, von ihm vertrauten Personen gestreichelt zu werden. Krauleinheiten, besonders am Bauch, sind sein persönlicher Höhepunkt. Grundsätzlich ist er ein ruhiger Hund. Er kann sich aber auch ungemein freuen und lässt sich gern zum Spielen hinreissen. Ebenso gefallen ihm Spaziergänge, auch längere. Er ist topfit. Es könnte gut sein, dass er etwas jünger ist als im Impfpass angegeben. Frauen schenkt er sein Vertrauen sehr schnell, Männern gegenüber ist er zurückhaltend. Für Buksi suchen wir ein ruhiges Zuhause.
Haben Sie sich in Buksis schönes Lächeln verliebt?
Dann füllen sie doch unseren Fragebogen aus.


Oldi Buksi wartet in der Schweiz auf sein GlückOldi Buksi wartet in der Schweiz auf sein GlückOldi Buksi wartet in der Schweiz auf sein GlückOldi Buksi wartet in der Schweiz auf sein GlückOldi Buksi wartet in der Schweiz auf sein GlückOldi Buksi wartet in der Schweiz auf sein Glück

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.