Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Herkunftsland:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
1.1.2016
Rasse:
Labradormischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Geeignet für:
Aktive Personen

Zeus geb. 1.1.2016 ist 55 cm gross und 28.7 Kilo schwer ist geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt, er ist ein sehr verschmuster,anhänglich und verspielter lieber Boy, sein zu Hause wo er mit 6 Kindern und einer Hundefreundin geteilt hatte hat er leider verloren weil er nicht Katzentauglich ist... Die Familie hat ihn selber aus Spanien mitgebracht ,da sie dort auch eine Wohnung haben ,kamen dann aber früher retour wegen Corona und genossen mit der ganzen Familie und mit Zeus noch Ferien in den Bergen und da kam er an einen elektrischen stark eingestellten Weidehütezaun und hat sich so erschrocken das er mit der Leine entlief , die Familie machte alles um Zeus zu finden er wurde über 12 km entfernt gesichtet aber leider auch von verschiedenen Leuten versucht einzufangen... statt Sichtungen zu melden ...nach 4 Wochen lief er dann der Spur nach die die die Besitzer gemacht hatten zum richtigen Chalet wo seine Hundefreundin und eine Hundefalle auf ihn warteten... und so war er wieder daheim ,aber durch seine Freiheit in der Natur kam sein Jagdinstinkt, er musste ja überleben .. nun suchen wir für den tollen Boy Leute mit Hundeerfahrung und wo er gemeinsam mit seiner Freundin die er bei uns gefunden hat , Luna Samoyede geb. 2.3.19 mit 53cm und 21.3kilo ein neues zu Hause ,wo man nicht berufstätig sein muss und viel Zeit zum schmusen und spazieren gehen hat und keine Kleintiere im selben Haushalt leben , grössere ,standfeste Kinder sind für beide auch kein Problem
Zeus und Luna, der verspielte Boy und Luna seine FreundinZeus und Luna, der verspielte Boy und Luna seine FreundinZeus und Luna, der verspielte Boy und Luna seine FreundinZeus und Luna, der verspielte Boy und Luna seine FreundinZeus und Luna, der verspielte Boy und Luna seine FreundinZeus und Luna, der verspielte Boy und Luna seine Freundin

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.