Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
SG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
1.5 Jahre
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
auf Anfrage

Aktiver, unerzogener Sturkopf mit gewissen Defiziten sucht sein "Für immer Zuhause". Terence sucht erfahrene Menschen, die unbedingt Hundeschule machen möchten und ihn ein wenig so nehmen können, wie er ist! Er hat leider nie gelernt, dass es sich lohnt, mit dem Menschen zusammen zu arbeiten, daher braucht er geduldige, einfühlsame Menschen. Bei Reizsituationen wird er noch schnell aus der Bahn geworfen, da gibt es noch einiges zu tun!

-Kontakt: Bullstaff Hilfe

Eigenschaften:
Alter: 1 - 2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Tierart: Hund

Besondere Merkmale:
autogewohnt
auslaufgewohnt
gross
erziehungsbedürftig
lebhaft
kurzhaarig

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns am besten direkt

Tierheim Nesslau
0900 951 951 (bis 5 Minuten gratis) erreichbar zu den Zeiten:
Mo - Fr: 10:30 - 12:00 / 16:00 -18:00
Do + Sa: 10:30 - 12:00

Besuche an Wochenenden nach Vereinbarung

Bitte setzen Sie sich nur telefonisch mit uns in Verbindung (KEINE MAILS) und beachten Sie die Telefonzeiten.
Terence Hill, 1.5 J, männl, gross, liebenswerter TollpatschTerence Hill, 1.5 J, männl, gross, liebenswerter TollpatschTerence Hill, 1.5 J, männl, gross, liebenswerter TollpatschTerence Hill, 1.5 J, männl, gross, liebenswerter TollpatschTerence Hill, 1.5 J, männl, gross, liebenswerter TollpatschTerence Hill, 1.5 J, männl, gross, liebenswerter Tollpatsch

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.