Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Odessa - Hospizplatz gesucht !

Beschreibung

Herkunftsland:
Italien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2011
Rasse:
Schäferhund Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
nach Absprache

Odessa ...der letzte Rest vom Leben

Ach liebe Odessa, es tut weh, deine Geschichte hier zu erzählen.

Du wurdest in der Nähe eines Sees entdeckt. Paola sah dich und du hast deine Chance genutzt und bist schnell zu ihr gelaufen. Ich denke du hast auf Hilfe gehofft. Dein Anblick war nichts für schwache Nerven. Ein riesengroßer offener Tumor hing an deinem Oberschenkel. Du hattest Schmerzen und warst verzweifelt.

Die liebe Paola nahm dich mit und brachte dich gleich in die Klinik. Dort wurdest du versorgt, der Tumor entfernt und eigentlich hofften wir, dass für dich nun alles gut wird.

Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Die histologische Untersuchung und weitere Scans zeigten uns das ganze Ausmaß deiner Erkrankung. Der Krebs sitzt überall...

Im Moment geht es dir recht gut, doch leider wird es nur ein wenig Zeit sein, die dir bleibt.

Darum tun wir nun alles, was in unserer Macht steht, um dir wenigstens auf dem letzten Weg in dieser grausamen Welt zu zeigen, was es bedeutet, geliebt, behütet und beschützt zu sein!

Liebe Menschen mit dem großen Herzen da draußen vor dem Bildschirm:

Sind SIE es, bei der unsere Odessa ihren letzten Gang über die Regenbogenbrücke antreten darf?

Sind SIE stark genug, unsere unheilbar erkrankte Seele liebevoll zu begleiten und ihr ein kleines bisschen Wärme und Geborgenheit zu schenken?

Dann zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen – es gibt Dinge im Leben, die sollten nicht „auf Morgen“ verschoben werden!



Manchmal ist es nicht leicht, manchmal muss man kämpfen…

und manchmal müssen wir fallen, um zu lernen… zu fliegen." (vielen Dank, liebe Sylvia Raßloff)

Weitere Bilder unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Odessa%20-%20Hospizplatz%20gesucht_3891

Allgemeines

Für Fragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an :

Sabine von Alm
ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176-87 46 27 55

aus dem Ausland:
+49176-87 46 27 55

per EMail:
Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Odessa - Hospizplatz gesucht !Odessa - Hospizplatz gesucht !Odessa - Hospizplatz gesucht !Odessa - Hospizplatz gesucht !Odessa - Hospizplatz gesucht !Odessa - Hospizplatz gesucht !

Login