Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Romeo

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Herkunftsland:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
09.11.2011
Rasse:
Chihuahua
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
330 Euro

Wenn das Glück an schwierigen Situationen zerbricht und das gegenseitige Vertrauen schwindet.

Romeo zog vor 8 Jahren bei seinem Frauchen ein. Er lebte ein Prinzendasein und war glücklich und zufrieden. Als sein Frauchen schwanger wurde, hat die ganze Familie alles unternommen, um auch Romeo mit einzubeziehen und ihn an das andere Leben zu gewöhnen. Das lief alles auch super gut, bis zu dem Zeitpunkt, als das Kleinkind anfing sich selbst zu bewegen. Romeo fing an das Kind bei Begegnungen anzuknurren und in die Richtung zu schnappen. Auch hier versuchten seine Menschen mit ihm zu arbeiten. Leider gab es nun einen Vorfall, der sehr unschön für alle war und niemand wusste, warum das passiert ist. Schweren Herzens wird nun ein ruhiger neuer Lebensplatz für Romeo gesucht. Wir haben mit der Familie gesprochen und sie sind traurig und am Boden zerstört. Darum bitten wir von negativen Kommentaren hier Abstand zu nehmen. Wir kennen die Geschichte und haben volles Verständnis, denn hier geht es um zwei kleine Leben, einmal um Romeo und einmal um ein kleines Kind.

Name: Romeo
Rasse: Chihuahua
Alter: 09.11.2011
Größe: 20 - 25 cm
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Hamm / NRW ( noch bei der Familie )
Regelmässig geimpft, gechipt, letzte Zahnsteinbehandlung 2017
Leichtes Herzgeräusch benötigt jedoch keine Medikamente

Romeo sucht eine neue Familie gerne mit hundeerfahrenen Kindern ab 12 Jahren. Er ist sehr menschenbezogen und schmust unheimlich gerne. Mit Hündinnen und Katzen versteht er sich super. Rüden mag er nicht so besonders. Romeo ist ein kleines agiles Powerpaket, der gerne spazieren geht. Seine neuen Menschen sollten auch Spaß an ausgedehnten Spaziergängen haben. Er kennt die Grundkommandos und hat keinen Jagdtrieb. Romeo bleibt einige Stunden allein. Was für ein toller kleiner Hundebub.

Wer sich in Romeo verliebt, kann uns gerne anschreiben. Die Vermittlung läuft über unseren Verein.

Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

Allgemeines

RomeoRomeoRomeoRomeoRomeo

Login

Buch Hund adoptieren