Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

BENJI

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2015
Rasse:
Mischling
Grösse:
klein

BENJI ist ein anhänglicher, verspielter und aufmerksamer kleiner Begleiter, der den Kontakt mit seinen Menschen schätzt und braucht. Benji sitzt also gerne auf dem Schoss und liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Er ist lebhaft, neugierig, intelligent, sozial und temperamentvoll und er weiß, was er will. Er hat ein freundliches Wesen, ist in sich gefestigt und stabil und ein echter Menschenfreund. Benji schmollt und meckert, wenn er seiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt. Er teilt nicht gerne - weder sein Futter noch die Aufmerksamkeit.
Benji braucht nicht unbedingt andere Hunde um sich herum - viel wichtiger sind ihm seine Menschen, die ihm all das geben, was er braucht und sich wünscht. Er interessiert sich für seine Umgebung, er schätzt Beschäftigung und Bewegung, relaxt aber auch gerne. Und er braucht mentale Herausforderungen.
Benji will seinen Menschen unbedingt gefallen und ist leicht erziehbar, weil er lernwillig ist und sich die Liebe seiner Menschen verdienen will. Er ist ein gehorsamer, ergebener, sehr anpassungsfähiger vierbeiniger Freund. Sein höchstes Ziel ist es nun, ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihn komplett an ihren täglichen Aktivitäten teilhaben und ihn überall dabei sein lässt. Und weiß Benji sich dann auch noch von seiner Familie geliebt, dann wird er ihr ein großartiges Geschenk machen: sein Herz, seine Dankbarkeit und seine Treue - für ein ganzes Leben.


Alter ca.: Anfang/Mitte 2015
Geschlecht: m -k-
Farbe: grau-gelb
Rasse: Yorkimix
Kinder: ja, wenn diese an kleine Hunde gewöhnt sind
Katzen: ja, mag er
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Allgemeines

In der Tierherberge Donzdorf gibt es keine Zwingerhaltung, alle Hunde leben in Rudeln und werden dadurch sehr gut sozialisiert.Unsere Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.Sie werden grundsätzlich nicht in Zwinger-oder Kettenhaltung abgegeben, sondern wir legen großen Wert darauf, dass sie engen Familienanschluss haben.

Unsere Öffnungszeiten:
Täglich Mo. – So. 14.00 bis 17.00 Uhr.
Unsere Homepage:
www.tierherberge-donzdorf.de

E-Mail : tierherberge@gmx.de

Telefonnummer: 00497162/943288
BENJIBENJIBENJIBENJIBENJI

Login