Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Fox

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2013
Grösse:
klein

Unserem süßen Fox seine Vorgeschichte ist uns leider unbekannt, wir konnten ihn aus Platzmangel von einer anderen Station übernehmen.
Er hat sich in unserer Tierherberge von Anfang wie zuhause und vor allem in unmittelbarer Nähe der Tierheim- Mitarbeiter sofort wohlgefühlt.
Der selbstbewusste, muntere FOX ist ein toller Begleiter. Er ist attraktiv anzusehen und hat ein spontanes Wesen. Er ist anhänglich, treu, loyal und respekt- und rücksichtsvoll. Er hat einen demütigen Charakter und ein lebhaftes Temperament. Er braucht Zuwendung und Vertrauen und liebt den Körperkontakt mit dem Menschen. Denn für Ben ist es extrem wichtig zu wissen und zu fühlen, dass er geliebt wird. Ben kann sich gut behaupten, ist selbstbewusst und manchmal etwas eigenwillig. Er ist auch sehr sensibel und fühlt sich in der Nähe seiner Menschen am wohlsten. Entsprechend gerne liegt er auf dem Schoss. Er ist aktiv, energisch, aber nicht übertrieben lebhaft oder aufdringlich. Er untersucht seine Umgebung gerne ausgiebig mit seiner Nase. Er zeigt sich sozial und selbstbewusst im Kontakt mit seinen Artgenossen. Fox, der gerne lernt und schnell versteht, braucht Bewegung, mentale Herausforderungen und eine konsequente, aktive und einfühlsame Erziehung, die seine Intelligenz und seinen Willen, zu gefallen, positiv nutzt. Er mag keine harten Worte und ist empfänglich für Belohnungen und Lob.
Er wäre gerne ein geliebtes, vollwertiges Mitglied seiner Familie. Und er hat nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein großes Ziel: Er möchte zusammen mit seinen Menschen glücklich werden.

Alter ca.: ca. 2013
Geschlecht: m -k-
Farbe: weiß-orange
Rasse: Foxmischling
Kinder: ja, findet er ganz toll
Katzen: müssen wir noch testen
Schulterhöhe: ca. 35 cm

Allgemeines

In der Tierherberge Donzdorf gibt es keine Zwingerhaltung, alle Hunde leben in Rudeln und werden dadurch sehr gut sozialisiert.Unsere Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.Sie werden grundsätzlich nicht in Zwinger-oder Kettenhaltung abgegeben, sondern wir legen großen Wert darauf, dass sie engen Familienanschluss haben.

Unsere Öffnungszeiten:
Täglich Mo. – So. 14.00 bis 17.00 Uhr.
Unsere Homepage:
www.tierherberge-donzdorf.de

E-Mail : tierherberge@gmx.de

Telefonnummer: 00497162/943288
FoxFoxFoxFoxFox

Login

Buch Hund adoptieren