Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

QUALIPET
Drucken

Teddy - ein wunderbarer Familienhund

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Italien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
11.2018
Rasse:
Labrador Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
Euro 325 + 90 Transport

Teddy wurde zusammen mit seiner Schwester auf der Strasse in Martina Franca (Apulien/Italien) gefunden, als beide gerade 3 Monate alt waren. Vermutlich waren sie kurz vorher ausgesetzt worden, denn ihr Allgemeinzustand war gut und beide waren von Anfang sehr zutraulich und Menschen zugewandt. Teddys Schwester ist mittlerweile adoptiert.

Teddy hat sicher einen großen Anteil Labrador in seinen Genen - er sieht eigentlich aus wie ein reinrassiger Labrador. Er ist ganz besonders lieb, anhänglich und verschmust, dabei auch folgsam - typisch Labrador. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar zurecht.

Teddy hat eine besonders liebevolle Pflegemama und viel Auslauf und Zuwendung. So konnte er sich gut entwickeln und seinen tollen Charakter voll entfalten. Teddy ist der ideale Familienhund.

Wenn SIE unseren wunderbaren Teddy gerne für immer an Ihrer Seite hätten, rufen Sie uns bitte an!

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Teddy_3637

Allgemeines

Kontakt :

Brigitte Leiprecht
ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0178 -18 10 274

aus dem Ausland:
+49178 -18 10 274

per EMail:
Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu
Teddy - ein wunderbarer FamilienhundTeddy - ein wunderbarer FamilienhundTeddy - ein wunderbarer FamilienhundTeddy - ein wunderbarer FamilienhundTeddy - ein wunderbarer FamilienhundTeddy - ein wunderbarer Familienhund

Login

Buch Hund adoptieren