Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Rey

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2014
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel

Rey ist in einem armseligen Zustand aufgegriffen worden. Wahrscheinlich ist er einfach ausgesetzt worden, auf jeden Fall war er bei seiner Ankunft in San Anton (Spanien) weder erzogen, noch kannte er das Hunde-ABC. Aber Rey ist durch und durch gutherzig und freundlich. Beim ersten Kontakt mit einem Menschen benimmt er sich erst einmal unterwürfig, aber er öffnet sein Herz in dem Moment, in dem er seinen Menschen vertraut. Und dann ist er eher extrovertiert und reagiert gut auf Ansprache. Und bei allem will er seinen Menschen unbedingt gefallen und lernt, spielt und arbeitet gerne mit ihm. Rey ist in jeder Hinsicht natürlich und ungekünstelt. Er ist ein perfekter Gesellschafter. Heißt: Er ist gerne in Gesellschaft und leistet diese selber auch gerne. Er ist spontan, von Natur aus bescheiden, lieb, sanftmütig, treu, intelligent, sozial und ausgeglichen und er hat immer gute Laune. Herr Rey ist neugierig, lernwillig und er versteht schnell. Und seine schönen Augen sehen alles, was um ihn herum passiert. Er ist gelassen, problemlos im Umgang und er hat einen unkomplizierten Charakter. Er ist anhänglich, folgsam und möchte sich immer und vor allem von seinen Menschen geliebt wissen. Rey lebt harmonisch mit anderen Hunden im Rudel zusammen. Im Kontakt mit ihnen ist er loyal und sozial. Er liebt Kinder und ist seinem Menschen gegenüber bedingungslos treu. Und er findet es einfach wunderbar, wenn er seinem Menschen auf Schritt und Tritt folgen kann.
Rey ist ein echter Jedermannsfreund, ein absoluter Familienhund und er fühlt sich eigentlich überall zuhause. Das Beste, was ihm jetzt passieren kann, ist eine eigene Familie, die ihm Zuwendung und Aufmerksamkeit schenkt. Dabei ist Rey auch für Hundeanfänger geeignet.
Rey bemüht sich, zu gehorchen - auch, weil er unbedingt eine Einheit mit seiner Familie bilden will. Und wenn er konsequent, mit sanfter Hand und mit viel Liebe erzogen wird, dann wird sicher etwas Wunderbares aus ihm: ein allerbester Freund für alle Höhen und Tiefen des Lebens, der unendlich viel Freundschaft zu geben hat.

Alter ca.: 2014
Geschlecht: m
Farbe: weiß-hellbraun
Rasse: Mischling
Kinder: ja
Katzen: ja, tolerant
Schulterhöhe: ca. 40 cm

Allgemeines

In der Tierherberge Donzdorf gibt es keine Zwingerhaltung, alle Hunde leben in Rudeln und werden dadurch sehr gut sozialisiert.Unsere Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.Sie werden grundsätzlich nicht in Zwinger-oder Kettenhaltung abgegeben, sondern wir legen großen Wert darauf, dass sie engen Familienanschluss haben.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 14-17 Uhr
Samstags,sonntags + feiertags 13-17 Uhr

Unsere Homepage:
www.tierherberge-donzdorf.de

E-Mail : tierherberge@gmx.de

Telefonnummer: 00497162/943288
ReyRey

Login