Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

Marcellino unser großer Menschenfreund

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Italien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Geboren am (Jg.):
2007
Rasse:
Cane Corso Mischling
Grösse:
gross
Preis:
nach Absprache

Hallo Hundefreunde, ich heiße Marcellino und wisst ihr, wen ich richtig toll finde? Menschen!

Ja richtig, ich liebe euch alle, egal ob groß oder klein, egal ob dick oder dünn, Hauptsache, ihr seid lieb zu mir.

Denn dann zeige ich mich von meiner Schokoladeseite. Ich bin zutraulich, verschmust und könnte stundenlang spielen: Wirf mir einen Frisbee, ich hole es Dir! Verstecke Leckerlies im Garten, ich finde sie! Nimm mich mit zur Hundeschule, ich werde alle Tricks dort lernen! Denn so ein schlaues Kerlchen wie mich findest Du selten. Ich kann sogar schon richtig gut an der Leine gehen!



Auch bin ich nicht nur richtig klug, sondern auch noch tapfer. Denn als ich vor einiger Zeit an Leishmaniose erkrankte, musste ich richtig kämpfen und stark sein, damit ich die Krankheit überstehe. Aber ich hab’s geschafft und bin jetzt im perfekten Hundealter, um bei lieben Menschen mein Zuhause für immer zu finden. Lasst euch von meinem fehlenden Fellchen am Rücken nicht abschrecken da hat man mich verbrannt., Ich bin nicht so ein großer Hundefreund, das habe ich im Canile zumindest geklärt.

Deshalb fände ich es am Tollsten, wenn du mir einen schönen Einzelplatz schenkst, bei dem ich deine Zuneigung und Aufmerksamkeit nicht mit anderen Hunden teilen muss. Das wäre spitze!



Also melde dich schnell und adoptiere mich: den wirklich allerbesten Freund des Menschen!

Weitere Bilder unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Marcellino_1330

Allgemeines

Sabine von Alm
ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176-87 46 27 55

aus dem Ausland:
+49176-87 46 27 55

per EMail:
Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu
Marcellino unser großer MenschenfreundMarcellino unser großer MenschenfreundMarcellino unser großer Menschenfreund

Login

Buch Hund adoptieren