Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Italien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01.12.2019
Rasse:
English Setter
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
Euro 370
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Februar 2021 - Trisha hat den Sprung auf ihre Pflegestelle in D-76571 Gaggenau geschafft!



Februar 2021 - Es gibt ein neues Update mit Bildern und einem Video von unserer wunderhübschen Trisha!

Wir haben eine tolle und aufregende Woche hinter uns.. Trisha ist eine sehr freundliche, neugierige, anhängliche, gesellige Hundedame! Alles was nicht niet- und nagelfest ist wird ins Hundekörbchen geholt. Stubenrein ist sie noch nicht ganz, in der Nacht gehen wir noch zwei mal raus, dann schlafe ich bei ihr (die halbe Nacht bleibt sie alleine)

Tagsüber wird die Maus ruhiger, sie genießt auch mal die Auszeit und schnarcht laut vor sich hin. An der Leine ist Trisha gut zu halten. Jagdtrieb ist vorhanden vor allem die Vögel beobachtet sie sehr. In die Physiotherapie gehen wir 2 mal in der Woche und Trisha macht das sehr gut mit. Im großen und ganzen ein wirklich bezauberndes und tolles Hundemädchen!

Trisha ist noch sehr dünn und wird noch ein paar Kilo zulegen dürfen. Das wird aber kein Problem sein, da sie guten Hunger hat, auch Obst und Gemüse schmeckt oder wird zumindest probiert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese sanfte Setterhündin wurde von einem Jäger und seiner Frau im Wald gefunden. Dort wurde sie sicher von einem netten Kollegen ausgesetzt. Da Trisha eine sehr unterwürfige und nette Hündin ist, konnten die beiden sie ohne Probleme einfangen. Der Mann hätte sie auch sicher behalten, WENN sie nicht diese schweren Hüftprobleme hätte. So hielt er sie einen Monat und tierärztlich unversorgt in seinem Garten. Zum Glück wandte er sich an einen Setterverein, der uns für Trisha um Hilfe gebeten hat.

Jetzt ist das sanfte Mädchen im Sicheren Hafen. Sie ist eine sehr liebe, settertypisch freundliche Hündin. Wir haben sie geröntgt und leider hat sich der schlimme Verdacht bestätigt. Am 22.12.2020 wird Trisha nun operiert.

Sie braucht dringend einen liebevollen Platz, um sich von ihrer OP zu erholen, wo auch Physiotherapie mit ihr gemacht werden kann, um ihre Muskeln zu stärken und ihren Regenerationsprozess zu optimieren.

Haben Sie ein ebenerdiges Zuhause und wollen unserem lieben Mädchen eine eigene Familie schenken, so melden Sie sich ganz schnell bei ihrer Vermittlerin
Trisha - wartet auf der Pflegestelle auf ihre Menschen !Trisha - wartet auf der Pflegestelle auf ihre Menschen !Trisha - wartet auf der Pflegestelle auf ihre Menschen !Trisha - wartet auf der Pflegestelle auf ihre Menschen !Trisha - wartet auf der Pflegestelle auf ihre Menschen !Trisha - wartet auf der Pflegestelle auf ihre Menschen !

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.