Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Bulgarien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
390 Euro
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Hallo Ihr da draußen............................
Ich bin Alex, 3-4 Jahre alt, mit meiner Größe von 60 cm ganz schön groß und ich hänge auch noch hier in diesem blöden Shelter rum
Obwohl ich wirklich verträglich und freundlich bin, suche ich eine hundeerfahrene Familie, die wissen, wie sie mit einem großen Hund umgehen müssen, Kinder sollten auch nicht mehr klein sein
Bitte teilt mich ganz oft, damit ich endlich hier raus komme.
Vielleicht sehen mich ja die richtigen Menschen, bitte meldet Euch, wenn Ihr meint, ich bin der richtige Begleiter für Euch aber bitte keine Couch Potatoes, denn ich muss ausgelastet werden
Danke sehr - Euer Alex
Alex

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.