Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
ca. 2013
Rasse:
Staffordshire Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
450
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder

Nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar!

Villám ist der Pechvogel der Woche!

Er wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Familie in ein neues Haus zieht.

Obwohl das neue Zuhause von seinen ehemaligen Besitzern gross genug ist und viel Platz mit Hof und Garten bietet, wurde nur der andere Hund mitgenommen.

Bei der Abgabe von Villám drohte sein Besitzer ihn einschläfern zu lassen, wenn ihn die Stationsleitung nicht aufnehmen wird.

Nun versteht der hübsche Bub die Welt nicht mehr und muss sich in der Station ganz neu orientieren.

Villám wartet jetzt auf seine Chance in ein liebevolles „Für immer Zuhause” zu kommen was er so verdient hat!

Villàm, ein Staffordshire Mischlingsbub ist ca. 2013 geboren, er ist mittelgross.

Er ist ein sehr, sehr lieber und absolut freundlicher Hundemann.

Villàm geniesst die Streicheleinheiten und den menschlichen Kontakt.

Villám möchte rassebedingt geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden.

Mit seinen Artgenossen ist er noch nicht getestet, aber auf Spaziergängen zeigt er keinerlei Aggressionen.

Villám ist ein absolutes Kraftpaket, deshalb sollten Kinder in seiner neuen Familie nicht vorhanden sein.

Wir suchen nun ganz dringend begeisterte Hundefreunde, damit der wunderschöne Rüde endlich ein würdiges Hundedasein geniessen darf.

Menschen, die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen.

Villám möchte einfach nur dazugehören, Liebe und Geborgenheit spüren, eigene Menschen haben, die ihn von Herzen lieben, ein weiches und kuschliges Plätzchen zum Schlafen, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge erleben und spüren, dass er etwas wert ist, all dies würde diesen tollen Vierbeiner sehr glücklich machen.

Welche liebevolle, aktive Familie möchte dem wundervollen, bildschönen, sehr sehr lieben Villàm einen festen, liebevollen Gnadenplatz oder Pflegestelle in der Familie schenken und ihm zeigen, dass das Hundeleben auch für ihn noch schöne Seiten zu bieten hat, - ein Hundeleben lang?

Darf Villàm auf sein grosses Glück von liebevollen Menschen entdeckt zu werden hoffen?

Aufenthaltsort: Noch in Ungarn Bonyhad


Bildschöner wundervoller Villàm m 7J sucht aktive liebev FamBildschöner wundervoller Villàm m 7J sucht aktive liebev FamBildschöner wundervoller Villàm m 7J sucht aktive liebev FamBildschöner wundervoller Villàm m 7J sucht aktive liebev FamBildschöner wundervoller Villàm m 7J sucht aktive liebev Fam

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.