Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2013
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
375Euro
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Baia Mare, Rumänien. Goldschatz Pluto hat es so sehr verdient, endlich ein bisschen Glück im Leben zu haben! Kannst du ihm ein warmes Körbchen schenken?

Oh, lieber Pluto, was bist du doch für ein toller Bub! So voller Freude, Energie und Spaß! Pluto zeigt sich total offen und freundlich, tobt mit uns durch den Garten und ist total verschmust. Wir verlieben uns sofort in ihn und versprechen ihm, so schnell wie möglich ein Zuhause zu finden. Denn bald kommt der kalte Winter – der größte Alptraum jedes Hundes im Shelter.

Pluto ist mit seinen 7 geschätzten Jahren zwar nicht mehr der Jüngste, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen! Er steckt noch voller Energie und möchte allen zeigen, wie toll er ist! Mit seinen 50 cm hat er eine mittlere Größe. Pluto hat Probleme an einem Auge – ob er dort noch zu 100 % sehen kann, wissen wir nicht. Da er ohne Geschichte zu uns kommt, wissen wir leider auch nicht, was ihm passiert. ist. Daher suchen wir für Pluto besonders verständnisvolle Menschen, die ihn so akzeptieren und lieben können, wie er ist.

Unser Pluto liebt die Aufmerksamkeit der Menschen! Mit seinen Artgenossen versteht er sich aber nicht, daher suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzelprinz. Auch Katzen sollten nicht in seinem Zuhause leben. Kinder sollten einen verantwortungsvollen und standfesten Umgang mit Hunden kennen.

Pluto ist einfach nur toll! Er kennt das Leben im Haushalt zwar nicht und muss das ganze Hunde-Einmaleins wie Stubenreinheit, an der Leine laufen, Grundkommandos etc. noch lernen, dabei sind wir aber überzeugt, dass er all das noch lernen kann! Außerdem würde er sich sicher über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule mit seinen Menschen freuen!

Pluto wartet so sehr auf eine Anfrage. Aufgrund seines Alters scheint er für viele nicht interessant. Aber das kann nicht sein! Das glauben wir nicht! Wir wissen, dass Pluto ganz toll ist und auch er hat es so sehr verdient, endlich in einem warmen Körbchen zu schlafen und mit seiner ganz eigenen Familie zu spielen und zu schmusen. Kannst du Pluto dein Herz schenken?

Unser Pluto reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Pluto sehr freuen!
Frohnatur Pluto sucht immer noch sein Körbchen!Frohnatur Pluto sucht immer noch sein Körbchen!Frohnatur Pluto sucht immer noch sein Körbchen!Frohnatur Pluto sucht immer noch sein Körbchen!Frohnatur Pluto sucht immer noch sein Körbchen!Frohnatur Pluto sucht immer noch sein Körbchen!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.