Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Polen
Land wo das Tier aktuell ist:
Polen
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
geb. ca. 2016
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
450,00 EUR
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Name: Bugs
Alter: 2016
Größe: ca. 40 cm, 14 kg
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Aufenthaltsort: Tierheim 14101 Ostroda (Polen)

Sein vierter Winter steht bevor. Es sind zu viele, die ihr ganzes Leben auf nur eine Chance warten. Bugs ist ein stiller Hund, einer der sich nicht aufdrängt und die Tage, Wochen,
Monate und mittlerweile Jahre so nimmt wie sie kommen. Er kennt es nicht anders.

Bugs ist ein kleiner Schatz auf vier Pfoten, der mit seiner ganzen Art einfach Dein Herz berührt, aber eben - weil er so zurückhaltend ist- ein Ungesehener.

Er braucht auch endlich eine Chance: SEINE Chance gesehen zu werden, SEINE Chance endlich ein Zuhause zu finden. Wer er gibt sie ihm endlich?

Bugs braucht Menschen, die liebevoll mit ihm umgehen, er ist ein Hund der leisen Töne.

Der kleine Bugs streunte ziemlich lange mit seiner Gefährtin Zajączki in der Gemeinde Ostróda herum - damals noch ein Junghund, Anfang 2017.

Er war misstrauisch und kam nicht auf Menschen zu, es dauerte einige Wochen bis er doch
eingefangen werden konnte. Anfangs war er sehr scheu, vermutlich hatte er wenig Menschenkontakt. Mittlerweile hat er sich aber zu einem ganz anhänglichen kleinen Kerlchen
entwickelt. Er liebt es am Wochenende mit den Freiwilligen spazieren zu gehen und zu kuscheln.
Mit seinen Artgenossen sehr verträglich. Für ein Leckerchen tut er alles :-.

Aufenthaltsort: Polen
BUGS, m., kastr., Mischling, geb. ca. 2016, ca. 40 cmBUGS, m., kastr., Mischling, geb. ca. 2016, ca. 40 cmBUGS, m., kastr., Mischling, geb. ca. 2016, ca. 40 cm

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.