Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Unbekannt
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
700 CHF
Geeignet für:
Aktive Personen

Akazu lebt seit 2017 im Tierheim. Er wurde als Welpe ins Tierheim gebracht. Er hat braune, mittellange Haare, vermutlich war noch ein Setter in seiner Ahnenreihe. Er ist sehr freundlich und menschenbezogen.Er sucht dringend eine Familie, die ihm die Welt zeigt und mit der er lange Spaziergänge machen kann. Er hat die Angewohnheit die Hand ins Maul zu nehmen (natürlich ohne zu beissen), damit man ihn nicht mehr verlässt und ihn weiter streichelt. Er braucht einen Menschen, der sich mit Hunden auskennt und mit ihm arbeitet.

Dieser Hund befindet sich in Griechenland. Bei ernsthaftem Interesse wird der Transport organisiert von „Stelios Hundehilfe“.
Akazu sucht Sportsfreund!Akazu sucht Sportsfreund!Akazu sucht Sportsfreund!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.