Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Ca. Sept. 2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
700 CHF
Geeignet für:
Aktive Personen
Familie mit Kindern

Petros lebt seit drei Jahren im Tierheim. Er ist sehr freundlich zu Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist sehr aufmerksam und neugierig. Ein wunderschöner Hund, der sich ein liebevolles Zuhause wünscht. Er hat einen eher ruhigen Charakter und ich könnte mir vorstellen, dass er gut in eine Familie mit Kindern passen würde.

Dieser Hund befindet sich in Griechenland. Bei ernsthaftem Interesse wird der Transport organisiert von „Stelios Hundehilfe“.
Petros sucht Dich!
Zurück