Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Ca. 2017
Rasse:
Unbekannt
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
600 CHF
Geeignet für:
Aktive Personen

Bouzouki wurde kürzlich erst auf der Strasse gefunden,er ist noch ziemlich scheu. Er braucht etwas Zeit, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr freundlich zu Menschen und Hunden. Hoffentlich muss er nicht lange im Tierheim bleiben und findet bald ein Zuhause mit Menschen, die ihm Vertrauen schenken. Den Namen haben ihm die Mitarbeitenden gegeben, weil er Töne von sich gibt, die klingen, wie wenn er singen würde - so wie eine griechische Bouzouki (Gitarre).
Bouzouki sucht DICH!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.