Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2014
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
650
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Unai
männlich/kastriert
Alter: ca. September 2014
Grösse: 53cm / 20kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Unai wurde am 20.05.20 aus der Tötung in Cadiz gerettet und wartet jetzt bei Monika auf den passenden Menschen.

Momentan lebt er gemeinsam mit einer Hündin im Gehege was gut funktioniert. Mit Rüden versteht er sich bedingt. Ansonsten zeigt er sich als einen liebevollen Hund, der die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten des Menschen sehr geniesst. Er freut sich, wenn er auf Spaziergänge mitdarf und auch Autofahrten bringen ihn nicht aus der Ruhe.

Wir schätzen Unai als einen lernwilligen Partner ein. Deswegen wünschen wir uns für ihn idealerweise Menschen, die gerne mit ihm etwas Arbeiten möchten und/oder auch bereit sind die Hundeschule zu besuchen sowie ihm die grosse, schöne Welt ausserhalb des Geheges zu zeigen.

Kannst du dem schönen Unai ein für immer Zuhause bieten? Fülle bei Interesse den Fragebogen auf der Seite von LiSa Pfotenhilfe aus. Danach melden wir uns baldmöglichst persönlich bei dir.
Liebevoller UnaiLiebevoller UnaiLiebevoller UnaiLiebevoller UnaiLiebevoller UnaiLiebevoller Unai

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.