Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
650
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Spike
männlich/kastriert
Alter: 01.06.2017
Grösse: 70cm / 28kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Spike wurde von Monika in einem bemitleidenswerten Zustand aus der Perrera Vinaros geholt. Ganz abgemagert kam er ins Refugio, wo er sich inzwischen erholt und wieder zu einem imposanten, lieben Kerl entwickelt hat.

Obwohl er vermutlich nicht besonders gut behandelt wurde, ist er menschenbezogen und zutraulich. Auch das Laufen an der Leine und Autofahren beherrscht er bereits.

Zurzeit lebt er in einem Rudel mit anderen Hündinnen und Rüden, mit denen er sich gut versteht.

Nun suchen wir für Spike ein liebevolles neues Zuhause, vielleicht bei dir? Schicke uns bei Interesse den ausgefüllten Fragebogen und wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.
2te Chance für Spike2te Chance für Spike2te Chance für Spike2te Chance für Spike2te Chance für Spike2te Chance für Spike

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.