Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2019
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
650
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Iris
Weiblich/sterilisiert
Alter: 17.04.2019
Grösse: 55cm / 24kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Die unverwechselbare Iris lebte bei einem älteren Ehepaar, das ihr leider nicht mehr gerecht wurde. Die beiden beschlossen, sie in Monikas Refugio abzugeben, damit ein neues Zuhause für sie gefunden werden kann.

Wie jeder junge Hund braucht Iris natürlich Aufmerksamkeit und Aktivität. Ansonsten zeigt sie sich unkompliziert und aufgeschlossen, sowohl gegenüber Artgenossen als auch Menschen. Den Umgang mit Kindern muss Iris wahrscheinlich noch kennen lernen. Sie hat jedoch bereits einige Grundkenntnisse des Hunde-ABCs in petto. So beherrscht sie zum Beispiel das Laufen an der Leine bereits gut.

Möchtest Du dieser aufmerksamen und neugierigen Hündin ein neues Zuhause bieten? Dann fülle unseren Fragebogen für Interessenten aus. Wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.
Unverwechselbari IrisUnverwechselbari IrisUnverwechselbari IrisUnverwechselbari IrisUnverwechselbari IrisUnverwechselbari Iris

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.