Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
anderes (im Text erwähnen)
Land wo das Tier aktuell ist:
anderes
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
Geschwister (w/m)
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
April-Mai 2020
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
300€
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Die drei Welpen River (m), Keks (m) und Wilma (w) sind achtlos an einem Hang in der Nähe von Mostar (Bosnien & Herzegowina) entsorgt worden. Ohne sich darum zu kümmern, dass so junge Welpen niemals auf sich gestellt überleben könnten...

Doch mit Hilfe einiger tatkräftiger Helfer der Höhenrettung ist es uns gelungen, die vier aus dem Dickicht im steilen Gelände zu befreien und in Sicherheit zu bringen. Im Streunerdorf dürfen sie sich nun von den Strapazen erholen und sobald sie alt genug sind, zu ihren ganz eigenen Familien ziehen.

Aktuell machen sie sich super. Sind neugierig, purzelig und probieren sich aus. Aktuell nur untereinander und mit unseren Pflegern, da sie noch in Quarantäne sind, aber bald auch mit den anderen Hunden. Wir gehen davon aus, dass die Bande mal mittelgroß wird.

River, Keks und Wilma dürfen im September ausreisen und freuen sich über Anfragen! Bei Ausreise sind sie gechipt und geimpft.
River, Keks und Wilma - ein witziges TrioRiver, Keks und Wilma - ein witziges TrioRiver, Keks und Wilma - ein witziges TrioRiver, Keks und Wilma - ein witziges Trio

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.